Babyphone von Avent

Hallo ihr lieben,

Wir haben uns den babyphone von Avent zugelegt. Nun stellen wir uns die frage was Dir Modell Nummern für Unterschiede haben ? Derselbe mit 3,5 Zoll heißt auf Saturn scd843 unserer heißt scd845 in Amazon heißt er scd630.

Gibt es da Unterschiede kennt sich jemand aus ?

Vielen Dank im vorraus

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Du musst da bei der beschreibung genau lesen wegen den funktionen. Wir haben den mit nachtlicht temperaturmessung also eigentlich den teuersten. Teilweise bekommt man auch noch das alte modell vorallem auf amazon.

2

Der Unterschied ei 843 und 845 müsste die Bildschirmauflösung sein, mehr nicht :)! Habe auch ewig versucht herauszufinden warum der eine teuerer ist, obwohl er gleich aussieht :)

3

Ich hab nun auch nach sehr langer Recherche herausgefunden das der 845 12 Stunden Akku Laufzeit hat statt wie der 843 10 Stunden
Also das haben die echt doof gemacht das man da so viele modelle hat obwohl es fast identisch ist

4

Genau das ist der Unterschied zwischen den beiden. Das 630 ist noch das vorgängermofell von dem 843

5

Ich habe mal in einer Bewertung bei Amazon gelesen, dass zwischen zwei Modellen nur eine neue Verpackung vom Design gemacht wurde. Weiß aber leider nicht mehr genau welche Modelle das waren. Das hatte der Bewerter durch den Support von avent erfahren