15

Gegenfrage...

Was machst du wenn dein Baby die Windeln und Feuchttücher nicht verträgt? Willst du jetzt von jeder Sorte hamstern? Was machst du wenn dein Baby die Pre-Nahrung nicht verträgt oder es ihm/ihr nicht schmeckt? Willst du auch da 4 Sorten hamstern?

17

Windeln habe ich noch genug daheim von Pampers die waren damals 50% im Angebot beim netto da hab ich noch ein Mega pack mit 94 Windeln Größe 4 daheim und 2 Megapacks mit jeweils Größe 4+ & eine Kiste Größe 5 und ein megapack Größe 5 daheim. War damals alles von netto 50%

Meine kleine ( 8 Monate ) trinkt keine PRE mehr wir sind bei Nummer 1 und die wird sie noch ewig trinken.

Feuchttücher hat sie bis jetzt von jeder Marke vertragen, und ehrlich gesagt an mich denkt ja auch keiner 😉 deswegen fuck off

21

"Fuck off"?! Ist das dein Ernst??!
Ich möchte nicht dran denken in was für einer Welt wir leben würden, wenn alle so eine Einstellung hätten.
Versuch doch bitte solidarisch zu sein und auch an andere Säuglinge zu denken, die leer ausgehen, wenn Du hamsterst.
Ich meine wie schlimm ist das denn, wenn Mütter mit Tränen in den Augen vor den Regalen stehen! Das tut mir im Herzen weh.

weitere Kommentare laden
16

Bitte nicht Hamstern, das ist unnötig. Was machst du mit gehorteten Windeln die vielleicht nicht mehr passen, oder das Baby verträgt die Nahrung nicht mehr. Ich hab letztens im DM eine weinende Mama erlebt, die nach der Geburt auf Per Nahrung angewiesen war und die nicht bekam, die man im KH schon angesetzt hat. Ich finde es äusserst unfair nur an sich zu denken.

18

Ganz ehrlich, und wenn ihr alle sagt ihr hamsterts nicht, dann möcht ich wissen wieso alles ausverkauft ist 🤗

26

Vermutlich weil du einkaufen warst?

weitere Kommentare laden
19

Warum Hamstern? Im DM, Rossmann, Lidl und Aldi waren die Regale von Windeln etc normal gefüllt.
Die sind auch nur dann leer wenn Leute Hamstern.

20

Du warst doch diejenige, die in einem anderen Thread vorgeschlagen hat, dass man Coronainfizierte Patienten mit Bild veröffentlichen soll!

Ist dir langweilig oder was?!? 🤬🤮

22

Oh Gott echt jetzt?! #aerger Das wird ja immer krasser.
Also ist das wirklich dein Ernst oder möchtest du nur provozieren?

23

Was daran so schlimm sein soll kann ich nicht verstehen tut mir leid.. 👺

weitere Kommentare laden
24

Nein 😂
Ich stille daher kein Milchpulver
Ich wickle mit stoff daher keine windeln
Ich wasche mit Wasser daher keine feuchttücher
Ich werde brei Selbermachen daher keine Gläschen...

Hamstern ist asozial

25

Bitte nicht Hamstern. Vorallem kein Milchpulver.
Es gibt viele Damen die versuchen dann 10 Packungen aufeinmal zu kaufen . Und wir Kassierer müssen dann diskutieren das nur 2 mal erlaubt ist. Und dann kommen die Ausreden ,,Aber ich kaufe noch für Freunde ein" .... ja ne ist klar.... und müssen uns dann beschimpfen lassen.
Bitte normal einkaufen.
Lg

27

eh echt jetzt?

also ich würde mir kurz vor der geburt einen Vorrat anlegen, so das ich für windeln und feuchttücher so 1-2 wochen nicht raus muss.

unabhängig von Corona, einfach weil ich einkaufen hasse... und nicht alle 3 Tage los will...

Sollte was fehlen, kann der Mann los...

Da du aber im SS Forum bist, ist davon aus zu gehen, dass du noch schwanger bist, also was willst du hamstern? Zumal Gläschen???? Du weißt doch gar nicht, wann du mit zufüttern anfängst.... bis dahin sind die schlecht...

Junge, hat Corona den Leuten das Hirn geklaut?

29

ICH BIN NICHT SCHWANGER 🤗

33

also hast du ein Kind, oder fragst du nur so?
Zumindest warst du dann im falschen Forum ;)

28

Noch so ein Troll. Leute ignoriert die und lasst euch nicht provozieren. Asoziale gab es schon immer und wird es auch immer geben.

30

Genauso wie du 😘

31

Du hast doch mit deiner Art und Weise wie du schreibst gezeigt wie asozial du bist. Also wieso bist du denn auch noch eingeschnappt ?

36

Don’t feed the troll. Das ist doch wieder nur ein gelangweilter Teenie, der momentan keine Schule hat und hier provozieren will.

38

Wae gerade beim DM! Hab zum Glück die letzte Packung aptamil profutura 1 bekommen, Feuchttücher von babylove waren leider weg aber hab noch die anderen mit Wasser von babylove bekommen, da hab ich auch gleich zu geschnappt! Bin mehr als zufrieden *_*

41

Und in China ist ein Sack Reis umgefallen.

43

Wozu hamsterst du? Hattest du schon jemals Probleme, Windeln zu bekommen? Kann ich mir nicht vorstellen. Milchpulver wird übrigens sowieso in vielen Märkten nur in geringen Mengen abgegeben, bevor du wieder "die Asiaten" anführst ;-) Würde sich jeder daran halten, gäbe es keine verzweifelten Mütter, die nichts mehr bekommen - nur weil sie so freundlich waren, nicht selber wie eine Horde Wikinger alle Regale leerzuräumen.

Aber um deine Frage zu beantworten: Nichts. Wenn es mal ein Sonderangebot bei Windeln gibt, nehme ich ein Paket mehr mit. Ansonsten kaufe ich ganz normal weiter ein, und ich stand auch bis jetzt nie vor leeren Regalen - erst seit Corona verfallen einige Leute in diesen unsolidarischen Modus. Ich finde es unfassbar, dass man Menschen wirklich schon vorschreiben muss, nur gewisse Mengen zu kaufen. Die Krise bringt echt das schlechteste in einigen hervor, leider.