25% auf Bonavi 2.0

Hallöchen meine lieben,
mit den Code „salesucht25“ beiommt ihr ganze 25% (199,75€) Rabatt auf den Bonavi 2.0!😊
Liebe Grüße☺️

1

Hey, super danke. Wie lange ist der Code denn gültig? Hast du Erfahrungen und kannst vielleicht kurz berichten? LG

2

Hallöchen,
der Code ist bis zum 24.05.2020 gültig! Im Set sind übrigends auch 1 Getränkehalter, 2 Sonnensegel, 1 Moskitonetz und der Regenschutz mit dabei😊
Ich selbst habe zwar den Joolz Geo 2, aber habe damals den Bonavi ausprobiert und war begeistert. Er ist super wenig und hat viel Stauraum im Korb! Ist zusammengeklappt auch nicht allzu groß. Der Griff ist auch verstellbar, sodass kleinere und auch etwas größere Frauen kein Problem haben, den KiWa zu fahren🥰 Freundinnen von mir haben ihn und sind rundum zufrieden. Ist eigentlich nur das günstigere Modell vom Joolz😄

3

Super ich danke dir. Genau diese beiden Kinderwagen hab ich auch im Blick. Wenn es dir nichts ausmacht, darf ich fragen warum du dich dann trotzdem für den Joolz entschieden hast? LG und danke

weitere Kommentare laden
5

Und wo kann man ihn bestellen? Also auf welcher Seite wird er für 25% günstiger geboten?

6

direkt auf der Seite von Bonavi😊 Der Code wird da nicht direkt ausgeschrieben, da es eine Kooperation ist mit einer Bloggerin aus Instagram und diese hat diesen Code bekommen. Einfach den Bonavi 2.0 auswählen und den Code „salesucht25“ eingeben und es werden die 25% abgezogen!

7

Perfekt ich danke dir 😊👍