Günstige und gute Kinderwagen Kombis

Hallo in die Runde 🙋‍♀️,

Ich habe diesen Beitrag schon vor einigen Tagen gepostet, nur scheint der wohl unter gegangen zu sein und ich hoffe immernoch auf Tipps 😅

Ich suche ein günstiges aber gutes ( bis 600
Euro) Kinderwagen Komplettset mit Isofix Station.
Hauptaugenmerk ist mit auf die Reifen gelegt, da ich schon oft gehört habe das es einige Wagen gibt wo alles stimmt, bis auf die Reifen, da diese z. B. sehr oft blockieren und sich der Kinderwagen einfach nach kurzer Zeit nicht mehr angenehm fahren lässt.

Ich habe auch schon einige Angebote online gesehen z. B. auf Babyartikel.de nur wollte ich mal lauschen ob hier vllt jemand Erfahrungen hat, sowohl gute als auch schlechte, die sie mit mir teilen möchte.

Vielen Dank im voraus.

LG 🌸

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Welche Stadt wohmst du?

2

Hamburg

3

In Frechen macht ein Laden dicht. Da Hättest du KW von 600-800 Euro für 200 bekommen. Schaade bist weit weg.
LG

weitere Kommentare laden
4

Hi,

ich wüsste nicht, wofür man für den Kiwa eine Isofix Station braucht 😅.

Wir haben seit 5,5 Jahren den Gesslein F4 Air+ in Gebrauch. Da klappert bis heute nix. Er passt komplett, also Sportsitz mit Tragetasche drauf plus Gestell in den Kofferraum eines VW Polos.
Im Urlaub saßen beide Kinder im Wagen insgesamt 34 Kilo, trotzdem keinerlei Probleme, lies sich immer noch wunderbar schieben. Natürlich bergauf etwas beschwerlich 😂😂 aber da blockiert kein Rad.
Gekauft haben wir ihn damals im Angebot, da hat er mit der Tragetasche fürs Baby plus Grundadapter und MC Adapter 650€ gekostet.
Mit dem Grundadapter sitzt der Sportsitz etwas höher und so kommt man noch besser ans Kind.
Ich würde den Wagen so jederzeit wieder kaufen.

Man kann zusätzlich später noch den Buggyeinhang bestellen. Dann braucht er noch weniger Platz, da man dann nur noch das Gestell hat.

6

Ich meinte natürlich für die Babyschale die isofix 🤣😁 aber vielen dank, den werde ich mir mal anschauen 😁

16

Oh den hab ich mir auch gekauft. Hoffe meiner ist dann auch so toll, wie du beschreibst.
Und leicht ist der auch noch.

weiteren Kommentar laden
7

Schau doch mal bei Mamikreisel, da bekommst du Gesslein oder Cybex Kombiwagen, also natürlich nur, wenn dir egal ist, dass die 2.Hand sind.
Ansonsten gibt es aber auch in jeder größeren Stadt einen Kinderwagen outlet, die haben meist Eigenmarken, aber in guter Qualität. Wir haben hier in DD so einen, da haben wir einen gekauft, in Hamburg gibt's das 100% auch.

9

Ich kann dir nur raten nach einen gebrauchten zu schauen! Da ist oft nix dran.

Ansonsten lieben wir unseren abc Salsa 4 air. Seit 1 Jahr in dauernutzung 👍👍

19

Abc hat bei Stiftung warentest auch immer super Bewertungen. Ich hatte beim 1. Kind den abc Condor 4. Damit war ich sehr zufrieden und jetzt den abc tereno 4 air und der sieht auch super aus, zur handhabung kann ich noch nicht viel sagen aber haben ihn runter gesetzt gekauft für 399 statt 579.

10

Den Autositz würde ich separat kaufen. Also keine 3 in 1 Sets.
Wir haben den Moon Nuova und für das Auto Cybex Aton M mit den passenden Adaptern für den Kinderwagen. (die Adapter waren beim Kinderwagen bei)

11

Hauck und abc design 😊

13

Ich hab mir ein Kombi Kinderwagen gekauft, von der Marke Chicco. 😊
Gefunden auf Otto.de 🙈😂

14

Bei uns in der Gegend bekommt man wirklich tolle Wägen über Ebay Kleinanzeigen zu tollen Preisen, meist mit super viel Zubehör.
Ich kann die Marken Hartan und TFK empfehlen 🙂

18

Ich die Wägen von Hartan super, der lässt sich auch ohne Probleme durch den Wald kutschieren.
Ist natürlich teuer aber man kann sowas doch auch super gebraucht kaufen.
LG