Schnullerkette mit Name

Schnullerkette
Hallo meine lieben!
Ich bin stille mitleserin und wollte fragen, wo ich eine Schnullerkette mit Namen online bestellen kann , die auch ankommt 🙈🙈🙈
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Lieben Dank ☺️

1

Etsy.com Lg

2

Schau mal auf Instagram
Da gibt es wirklich ganz viele tolle
Lg

3

Schnullerketten, kinderwagenketten etc. bestelle ich immer bei etsy.😊

4

Hallo ☺️,

Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Schnuller Kette bei schnullerkettenmitnamen bestellt. Da kann man sich die ganz individuell selbst gestalten.
Liebe Grüße ☺️

5

Ich habe mir das Material bestellt und sie selber gefädelt. Ganz easy und so wie ich es haben wollte.

Ich wollte z.B. eine mit ausschließlich silikon. Am Anfang wenn die Kleinen bäuern kommt ständig kotze bzw. Milch auf die Schnullerkette. Die Holzkette unserer Großen sah ruck zuck eklig aus, weil sie sich schlecht sauber machen ließ (Holz und Häkelperlen)

6

Amazon.

7

Etsy😍

8

Kommt drauf an was du genau willst. Holzperlen, Makramee, Silikon, Häkel?

Es gibt viele verschiedene Varianten :-) aber etsy ist immer gut.

9

Ich hab die Schnullerkette selber gemacht. War total easy und sogar günstiger, als wenn ich sie bestellt hätte😊