Kinderwagen

Hey ihr Lieben,
Welcher Kinderwagen habt ihr ?
Welcher Kinderwagen findet ihr gut ?
Ich hätte gerne einen der 3 in 1 hat weiß aber nicht genau welche sich gut fahren lassen vielleicht könnt ihr mir ja eure Erfahrungen mit Kinderwagen schreiben. 😊

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hey :)

Wir haben uns Anfang der Woche im Babyfachmarkt beraten lassen. Und persönlich hat der ABC Design Salsa 4 super gefallen. Er lässt sich toll fahren und super verstauen. Du kannst auch jede Babyschale darauf montieren, mit passendem Adapter für 40€. Also kannst fu ihn als 3 in 1 kaufen bzw nutzen :)

Liebe Grüße
Janine

11

Wir haben uns auch für den salza 4air entschieden 😍

2

Huhu.
Also wir waren dreimal gucken, testen und uns beraten lassen.
Am Anfang fand ich den abc samba ganz toll. In echt angeschaut, ist er leider viel billiger bzw. von der Qualität nicht so prima…
Haben uns letztendlich für den Harvey 3 premium von Easywalker entschieden.
Wir fanden keinen Wagen so wendig und geschmeidig beim fahren wie den. Er ist super leicht und hat prima in mein Auto gepasst (Ford Fiesta). Bin absolut verliebt 😍

Am besten ihr geht in Läden die nie große Auswahl haben und schaut euch alle genau an. Such dir vorher schon paar raus die dich interessieren.
Wir waren das eine mal sogar 2h im Laden, weil die Auswahl so groß war 😅

3

Hej🤗 ich würde an eurer Stelle definitiv in einen Fachmarkt und mal Probe fahren und gucken.
Ich war zuerst vom ABC Design Salsa 4 vollkommen begeistert bis ich den Hartan viva kennengelernt hab. Haben noch kurz überlegt aber wochen wir jetzt bestellen wollen und viel gelesen und rumgefragt und jetzt Dorf die Tage der Hartan bestellt. Hast test einen stolzen Preis macht aber einen hochwertigeren Eindruck als der ABC. Darauf kommt dann ein Adapter für die Babyschale und die wird von Cybex sein.

Lg
Js mit 🐥 in der 15 SSW

4

Oh mann sorry für die Autokorrektur😱
Wir haben noch kurz überlegt welchen wir jetzt bestellen wollen… und jetzt wird die Tage der Hartan bestellt. … er hat zwar einen stolzen Preis…

5

Dieses mal wurde es bei uns ein "Nuna Mixx". Er hat so ziemlich viel von den was uns wichtig war. Schnell und mega leicht zusammen klappbar sogar mit Sportsitz drauf, Lüftungsnetz im Buggy sowie ausreichend in der Babywanne für den Sommer, sogar integriertes Sonnensegel was mit Magnet an Gestell hält und ich somit nicht immer extra den Schirm hin und her schieben muss. Lauter kleine zusätzliche Extras sind auch noch versteckt wie Geheimfächer, trennbarer Korb usw

6

Hallo,
Also ich kann dir von unseren Berichten.
Er ist seit guten 4 Monaten in Benutzung und lässt sich super fahren. Mausi schläft Friedlich im Wagen und somit haben wir keinen Stress. Wir haben uns für einen bebebi Kinderwagen entschieden preislich liegt er bei 350-400 Euro je nachdem was du alles haben möchtest man kann wahlweise Lufträder oder Gummiräder wählen wir haben Luft . Adapter kann man auch zusätzlich kaufen oder gleich ein komplett Set mit Babyschale. Was mir bei den Wagen bloß nicht gefallen hat war die dünne Matratze aber die kann man ja für rund 20 Euro extra kaufen ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinen Wagen. Hätte ich die Firma schon bei meinen anderen Kindern gekannt hätte ich mich wahrscheinlich auch für die Firma entschieden

7

Hei
Wir hatten erst den ABC Salsa 4 Air gekauft, weil wir den so toll fanden bzw war Preis/Leistung bei dem top. Allerdings hatten wir immer wieder vom Probleme die babyschale (mit Baby drin) wieder vom Gestell abzubekommen. Sind beide auch eher klein und somit war der Winkel beim anheben irgendwie doof, da der Kinderwagen ja schon ziemlich groß ist.
Haben ihn also weiter verkauft (zum Glück waren sie neuen Besitzer beide sehr groß und hatten somit keine Probleme) und uns nochmal einen anderen gekauft. Den cybex priam. Der ist etwas kleiner und handlicher .. außerdem sitzt unsere maus in der babyschale von cybex auch lieber drin und falls man nur mal schnell mit dem Kinderwagen+babyschale einkaufen gehen möchte, kann man diese mehr in eine liegeposition bringen und somit ist das Baby nicht die ganze Zeit in dieser sitzenden Position.
Sorry ist etwas lang geworden aber das sind meine Erfahrungen 😅

8

Wir haben den Uppababy Vista :-)
Hat einen riesen Korb und wenn ein 2. kommen sollte muss man keinen neuen Kinderwagen mehr kaufen.

9

Wir waren auch damals im Fachmarkt gewesen und haben den ABC Design Salsa 4 air Diamond gekauft mit den Adaptern für die Britax Römer Babyschale. Da wir einen Polo fahren, mussten wir ziemlich viel probieren und der war einfach der kompakteste und qualitativ hochwertigste von allen. Mein Sohn ist jetzt 17 Monate alt und wir hatten nie Probleme damit, im Gegenteil. Er ist voller Energie und rennt nur rum aber sobald er im Wagen ist beruhigt er sich zumindest für 45-60 Minuten und lässt sich super gern fahren.

Wir haben dann nur als er 1 Jahre alt wurde noch einen günstigen Jimmy Lee Buggy für 70 Euro gekauft, der dauerhaft im Auto ist falls wir es mal brauchen.

10

Wir haben einen von Cleo 🥰💙 ist ein 3 in 1 ich hatte bei einer Freundin schon die Gelegenheit gehabt ihn Probe zu fahren und war super zufrieden mit ihm🥰

Jetzt warten wir auf unseren Wurm 38+5 🤭🥰💙