Tagsüber auch Spieluhr?

Guten Morgen!

Mich würde mal inreressieren, ob ihr Tagsüber, wenn ihr die kleinen hinlegt auch die Spieluhr anmacht?
Bei uns gehört das Abends zum Ritual.
Eine Bekannte meinte, dass sie es nicht machen würde, weil die kleinen sonst durcheinander kommen.

LG Nadja

1

hallo nadja,

ich mache keine spieluhr an, aber eine cd mit kinderliedern...meist hilft es;-)

lg ines

2

Hallo,

wir haben 2 Spieluhren - eine ist für abends und die andere für mittags.

LG Nadine

3

Hallo Nadja,

wir machen gar keinen Kult um diese ganze Ritualgeschichte. Wir haben eine Spieluhr am Bett, die abends läuft, tagsüber nicht, da sie tagsüber im Elternbett schläft. Aber sonst laufen in der ganzen Wohnung Spieluhren, wann wir lustig sind. Ich glaube, diesen "Ritualzwang" braucht man nicht überbewerten, sonst macht man sich nur wuschig.

LG Mitzl :-)

4

bei uns ists grade anderstrum..tagsüber spieluhr, abends nichts:-)