An alle deren Babys durchschlafen !!!

Hallo Ihr.

Meine Maus hat mit 7 Wochen das erste mal durchgeschlafen. Allerdings nur eine Nacht.

Dann mit 10 Wochen für 4 Nächte am Stück und seit her (jetzt 12 Wochen) nicht mehr.

Sie trinkt Nachts auch 120 ml, also nicht wenig.

Wie war das bei euch bevor sie dauerhaft durchgeschlafen haben ???

Grüße
Nicole und Lara

1

Mein kleiner hat schon mit 2,5 Monat durchgeschlafen davor kam er einmal zwischen 3 und 4 Uhr morgens und hat da auch 120 ml getrunken.

glg Kristina mit Simon (5Monate) der brav durchschläft.

2

#schock#schock#schock

Meine Tochter (7 Wochen) kommt 2 mal nachts und trinkt dann je 140 ml.

3

Hallo Nicole,
ich kenne keine Babys die mit 12 Wochen durchschlafen. (Obwohl durchschlafen bei so kleinen Mäusen ohnehin nur heißt von 0:00 bis 05:00 Uhr, glaub ich.)Sie brauchen nachts ihre Flasche / die Brust, ist doch völlig normal.
Mir hat mal eine Frau erzählt, ihre Tochter hätte mit 3 (!!!) Wochen durchgeschlafen... Na bitte. #gruebel
Babys und Kleinkinder haben immer mal Phasen in denen sie besser oder eben schlechter schlafen. Unsere Marie ist bis sie 11 Monate alt war immer nachts mal wachgeworden. Als sie keine Flasche mehr bekommen hat, wollte sie nachts halt spielen und erzählen. :-[ Und dann hat sie es plötzlich geschafft und schläft von abends 19:00 / 19:30 Uhr bis zum nächsten morgen. #huepf
Alles Gute und ein wenig Geduld
Katrin und Marie (die mittlerweile 14 Monate alt ist)
Also Du wirst noch ein paar Nächte vor Dir haben. ;-)

4

Hallo Katrin!

Also ich muss sagen meine Tochter hat mit 7/8 Wochen durchgeschlafen von abends 0 Uhr bis morgens 7 Uhr /7.30 Uhr. #huepf

Ab wieviel Stunden zählt bei dir denn das durchschlafen wenn ich mal fragen darf?#kratz Also ich finde das ist schon eine lange Zeit für so ein Würmchen mit 3 Monaten schlieft sie ihre 12 Std am stück....naja und wenn sie Nachts wach wird schläft sie auch wieder schnell ein, wir werden Nachts ja auch mal wach ;-).....Muss allerdings dazu sagen seid dem Kimberly in ihrem eigenen Zimmer schläft ist es am besten denn vorher war man bei jedem kleinen Pieps wach und meinte ihr den Nuckel geben zu müssen und dadurch wurde sie dann erst richtig wach #hicks#schein.....


Sorry für das ganze #bla#bla#bla
wollte aber nur mal sagen das dies durchaus möglich ist

Liebe Grüße und
eine besinnliche Weihnachtszeit wünscht euch
Brina2009

5

Na da hast Du aber Glück! :-)
Aber ich denke Du bist eine von den wenigen. Ich habe durchschlafen nie so nach Zeiten definiert. Ging bei uns auch nicht. Marie hat dann halt "5 Stunden am Stück geschlafen, oder 6". Auch das war für mich mal durchschlafen.. #gaehn
Aber jetzt ist es ja besser.
Auch schöne Weihnachten
Katrin

weitere Kommentare laden
6

DU RUHE!!!!!! :-[
1mal nachts raus und das ist Blondi schon zuviel oder was? #augen
Dann würd ichs mir halt überlegen mit fast 30 noch ein Kind zu bekommen,wenn einem die knochen nachts weh tun!!! #schock
Ich muss zwischen 2 und 3 mal raus und hatte seid der Geburt 1 läpische Nacht in der ich durchgeschlafen habe,weil Papa und Prinzessin auf dem Sofa verschlafen sind!

Also weiber gibts hier,ich fass es nicht!!! Tsss#augen:-[

Cora & Shana (die gerade eingeschlafen ist und um 23.30 wieder hunger hat)!;-)

8

Bleib mal locker.... ts ts ts

10

#schock#schock#schock

is das jetzt dein Ernst gewesen??????

#schock#schock#schock

weitere Kommentare laden
7

mein kommt auch noch mal so 2 mal und trinkt in der nacht so 150-220 ml und ist heute 2 mon. alt gewurden!

9

Jonas schläft von 00.00 Uhr bis 08.30 Uhr
seid er 6 Wochen alt ist...#huepf#schein

LG
Jenny

13

hallo!

mein sohn hat das erste (na ja,oder das zweite)mal mit 9 monaten erst durch geschlafen!

und dieses erst nach dem er die brust nicht mehr wollte,sondern lieber tee!

ich war sooooo neidisch auf alle hier,deren kinder schon mit 2 monaten durchschliefen!

ich hätte heulen können,echt!

ich hoffe,dass es bei uns so bleibt! #freu

andererseits,lese ich auch genau diese muttis hier wieder,die ich so beneidet hatte!
auf einmal schlafen ihre süssen nicht mehr durch!

schadenfroh? nein,das bin ich nicht!
nur glücklich endlich mal schlafen zu können und nicht mehr 3-4 mal in der nacht stillen zu müssen!#freu


hab einfach geduld!


lg auch nicole!

14

Hallo Nicole,

meine Kleine hat mit 10 Monaten nachts noch im Schnitt zweimal richtig Still-Hunger. Ganz unabhängig davon, was sie abends ißt oder trinkt. Richte Dir Euer Nachtlager schon mal gemütlich ein - so ist das halt wenn man ein Baby hat. #cool #freu

Liebe Grüße, Mitzl und das Bibi, das friedlich bis zum nächsten Nachtgemüse schlummert :-)

16

Hallo Nicole,

Mein Jonas schläft seit er 11 Wochen alt ist durch. Heisst von 18.00 Uhr bis 8.30 Uhr. Es gab die ersten paar Wochen (3-4) in denen er nachts aufgewacht ist und nochmal eine Flasche brauchte mittlerweile wacht er zwar ab und zu mal auf, schläft aber nach spät. 5 Minuten selber wieder ein. Schläft deine Kleine bei dir im Schlafzimmer? Jonas hat nämlich erst durchgeschlafen als er im eigenen Zimmer schlafen durfte. Vorher wurde er durch uns nachts wach und brauchte auch etwas zu trinken.

LG

Judith