Nur zum Stillen wach!?

Hallo

MeineKleine ist jetzt fast 2Wochen alt...
Tagsüber ist sie fast nur wach wenn sie hunger hat und gewickelt wird ( ja wer würde da schon weiter pennen )
hmmmm sollte sie nich öfter wach sein? also is das normaldas sie soooooooo viel schläft?? Ich meine, ist ja schön, man hat so Zeit für sich!
Abends wird sie grundsätzlich wach wenn wir ins Schlafzimmer nach kommen. Nachts wird sie auch öfter wach zum Stillen als tagsüber:-(

Alles normal?

LG
Schnubbi83+ Ida Letje#schrei

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2023

Hebammen-Tipp kinderwagen

Medela Harmony Handmilchpumpe

Leicht und kompakt

2-Phasen-Saugrhythmus

Brusthaube um 360&degree; drehbar

jetzt zum Shop Affiliate-Link
1

hallo,

klar, ist total normal.
sie ist doch noch so klein und hat noch kein gefühl für tag und nacht. du musst ihr auf jeden fall erst beibringen, wann nachts ist. also kein licht anmachen, nur leise mit ihr reden...
dann wirst du merken, dass sie irgendwann tagsüber öfter kommt und nachts nicht mehr allzu oft.
dass sie so oft schläft, ist auch normal. gerade am anfang schlafen viele babys fast nur.

liebe grüße anika und antonia

2

Mein Kleiner wurde ab 2 Wochen etwas wacher tagsüber. Er liegt den ganzen Tag auf der Couch und schläft und wenn wir ihn dann mit nach oben ins Schlafzimmer nehmen wird er wach und schläft auch nicht mehr ein.

Jetzt ist er tagsüber schonmal ne Stunde wach oderso, nachts sowieso.

LG

3

Meine Wurde erst so richtig wach tagsüber mit 6 wochen ansonsten hatte sie auch viel geschlafen also ganz normal.

Und jetzt wünsche ich mir manchmal das sie tagsüber mehr schläft;-)

LG janine+#babySophie 3monate