Hallo zusammen,
wir sind mit unseren Kindern relativ häufig bei Freunden und Familie zu Besuch und übernachten dort auch regelmäßig. Da es dort überall keine weiteren Kinder gibt steht uns auch kein extra Kinderbett zur Verfügung. Mein Sohn ist nun drei geworden und relativ groß. Langsam bekommt er Probleme mit den "normalen" Reisebetten. Wer kann mir einen Tip geben wo ich ein Reisebett für ältere Kinder bekomme. Es sollte möglichst nicht eines dieser furchtbaren Luftbetten sein (diese mit der "hubbelligen" Oberfläche) bzw. ein "Babyreisebett" sein.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Grüße Karin
Reisebett für über Dreijährige
Hm also ich kenn keine Reisebetten für Größere, aber wir haben uns als Kinder früher immer auf dem Boden ein Nachtlager gebaut. Mit ganz vielen Decken und Kissen. Vielleicht geht das ja bei euch auch.
LG Mel
Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.
Blöde Antwort, dafür hast Du den Stift bekommen!
Was soll denn damit bitte gemeint sein? Das ist ja wohl nicht dein ernstgemeinter Beitrag zu diesem Thema!!!?????????
Hi Karin,
es gibt doch diese Klabbaren Reisematratzen für Kinder, die klappt man auf und hat ne Matratze von glaube 70x140
Hab die schon bei Babywalz und auch in den Möbelhäusern gesehen, waren gar ne so teuer, glaube so 25€
LG Sandra
http://cgi.ebay.de/Gaestebett-Klappmatratze-Reisebett-Matratze-Sterne-NEU_W0QQitemZ200295612706QQcmdZViewItemQQptZDE_Haus_Garten_Schlafen_Matratzen_Lattenroste?hash=item200295612706&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
sowas meine ich