Guten Morgen Ihr Lieben,
wie macht Ihr das nachts mit dem Füttern??
Nehmt Ihr die Kleinen aus dem Schlafsack raus, oder lasst Ihr sie drin, und nehmt sie mit Sack auf den Arm??
Liebe Grüße
rinnes
Nachts aus dem Schlafsack raus, oder nicht???
Nein, habe ich nicht gemacht, warum auch? Weckt nur unnötig auf. Ich hab sie zu mir gezogen, gestillt/gefüttert und wieder ins Beistellbett geschoben...
Andrea
Da wir meist auch Windeln wechseln müssen, kommt Erik nachts zum füttern aus dem Schlafsack.
Da wir genau unter dem Dach schlafen und es da zzt. eh ziemlich warm ist, kann er auch nicht frieren.
Meistens schläft er nach dem Füttern eh so tief, da kriegt er es gar nicht mit, dass wir ihn wieder in den Schlafsack packen.
LG
Nicci
Hi, rinnes,
also, wir haben den Alvi-Außensack vor dem Füttern ausgezogen, weil wir anfänglich nur einen hatten und ihn vor "Unfällen" bewahren wollten (und mußten). Innensack haben wir drangelassen, weil wir davon mehrere hatten.
War bei uns eher eine Frage der vorhandenen Ersatzkleidung.
Grüße vom katzenfutter
Hallo,
ich nehme meine Kleine immer aus dem Schlafsack raus. Sie kommt beim Stillen sonst immer ins Schwitzen. Ab und zu muss ja auch mal die Windel gewechselt werden. Am Ende Schlafsack wieder an und zurück ins Bett. Klappt Bestens. Wenn die Kleinen das gewöhnt sind, schlafen sie auch sofort weiter.
Gruß Susan
Ich hab sie immer komplett angezogen aus dem Bett geholt und dann gefüttert. Warum sollte man sie ausziehen?
Natürlich soll das Kind nicht ausgezogen werden.
Es ging mir darum, ob ich es aus dem Schlafsack!! rausnehmen soll beim Füttern, oder ob ich quasi das "ganze Paket" auf den Arm nehmen kann.
Na, ich hab dich schon richtig verstanden und meinte auch den Schlafsack
Du kannst natürlich das ganze Paket (also Schlafsack und Kind) auf den Arm nehmen.
Hähh? Wofür rausnehmen???
Nein, Mache ich nicht.
Verstehe ich auch nicht, warum Du sie aus dem Schlafsack rausnehmen möchtest! Zu welchem Zweck? Ich nehme unseren Kleinen raus aus den Stubenwagen, stille ihn und lege ihn dann wieder rein. Wenn er mal in die Windel gemacht hat, habe ich den Schlafsack auch nicht ausgezogen. Ich habe lediglich den Reißverschluss aufgemacht und ihm dann eine frische Pampis angezogen. Reicht doch auch. LG Simone
mein kleiner bleibt die ganze n8 im schlafsack, egal ob er schläft, oder isst. warum sollte man das kind zum essen rausnehmen?