hallo,meine kinderärztin hat mir für meinen kleinen,9 mon.,coffea D6 empfohlen da er nachts noch nie gut geschlafen hat,und es im moment leider besonders schlimm ist,sie sagte wir sollten die mal ausprobieren.Hat die jemand hier schonmal gegeben?haben sie geholfen??und wieviele kügelchen sollte ich denn abends geben? wäre für ratschläge und erfahrungen sehr dankbar! Lg Michaela
Coffea D6 Globolis
Wofür sollen die gut sein?? Hauptsächlich sind die dafür, wenn man zuviel Koffein ("Coffea") zu sich genommen hat und dadurch unruhig ist...
Wenn ein Kind nicht durchschläft, kann das viele Gründe haben... Zahnt er vielleicht? Ist ihm kalt, warm?! Hat er Durst/Hunger? Ist er schon "reif" dafür?? Manche Kinder schlafen früher durch, die anderen später!!
LG Nina mit Lara, die seit 1 Stunde schläft (ich war aber schon 3 Mal bei ihr, warum auch immer sie nicht schlafen kann... )
Hallo,ich kenne mich mit globolis leider gar nicht aus,deshalb frage ich hier nach.er brauch ja noch gar nicht durchschlafen,normalerweise wird er alle 2-3 std.wach im moment will er aber ab 1.00 gar nicht mehr schlafen und schreit nur und steht im bett und läßt sich durch nichts beruhigen.zähne sind gerade wieder welche durch,das ist es auch nicht.und wenn er nachts wach ist schläft er leider nur bei tee oder milch ein,also durst oder hunger ist es auch nicht.daher hat sie mir die globolis empfohlen.Lg Michaela
Na danke für die Antwort, an diese Möglichkeiten wird sie ja noch gar nicht gedacht haben.
ich kann dir da leider nichts drüber sagen... aber ärgere mich gerade.
alle bekommen medikamente ect. und die schlafprobleme von meinem sohn werden vom kia nicht für ernst genommen
versteh mich nicht falsch, ich mag mein kind nicht mit medikamenten vollstopfen, aber ich mag erst genommen werden =(
lg und viel gück mit deinem mäuslein.
sarah + leon *15.05.08