er schläft sooooo schlecht brauche mal ein Raht

Hallo,

ich habe da mal eine frage ...

ich bin am Ende meiner Kräfte!! Mein kleiner Engel schläft soooooo schlecht!!! Er geht so zwischen 19:00 Uhr - 19:30 Uhr is Bett und er hat sonst immer gut durgeschlafen bis nesten Morgen um 07:00 uhr ungefähr!!!
Aber seit zwei Wochen schläft er nicht mehr Durch!!! Ich lege ihn so wie immer hin und dann wacht er so zwischen 24:00 uhr und 02:00 Uhr auf!!! dann ist er so 1-2 Stunden wach!!!!! Und dann wacht er alle stunde auf er schläft auf den Rücken und wenn ich denn in das Zimmer komme dann liegt er auf den Rücken er dreht sich sehr viel!!!!

Was kann ich denn machen damit er wieder richtig schläft????
Kann ich überhaupt was machen???? Ist es eine Wackstumsschup oder was kann es noch sein????

Ich freu mich auf eure Antworten!
Lieben Gruss
Steffi

1

Vielleicht braucht er gerade viel Nähe. Wie ist es, wenn Du neben ihm liegst? Schläft er dann besser?

2

Nein das habe ich auch schon mal probiert!!!!!
Ich finde es echt komisch

3

Er ist 6Monate oder? Wie viele Zähne hat er denn schon? Oft drücken die Zähnchen in der Nacht besonders und dann schlafen die Kleinen ne Zeit lang schlechter und sind auch mal am Stück wach weil Sie nicht recht in den Schlaf finden, weil das ganze ja unangenehm ist. Wenn es Anzeichen fürs Zahnen gibt, dann versuch doch mal Öl zum einreiben oder Globuli oder was du eben machen möchtest, vielleicht schläft er dann schon besser. Sonst einfach abwarten, das wird sicher wieder besser. #blume Grüße

4

Kennt einer von euch das Zahnungspulver??????
Hat einer erfahrung damit ????

5

Was soll das sein? Wie verabreicht man das? Habe davon noch nichts gehört.