Hallo,
gibt es eine Stelle wo man vielleicht seine Probleme erklären kann und vielleicht auch Ratschläge oder das es mir mal richtig erklärt wird in Sachen schlafen?
Wäre sehr dankbar für jede Hilfe
wo finde ich Experten- Schlaf Beratung?
Ich war heute in der Schreiambulanz in Dortmund,da ist extra jemand für das Thema Schlafprobleme zuständig. Hat mir mein Kinderarzt empfohlen.Sprech deinen Kia doch mal an.
Oder guck mal hier ob was bei dir in der Nähe dabei ist und ruf einfach mal an
http://www.rund-ums-baby.de/schreibaby/beratungsstellen.htm
LG loona mit Lukas*18.7.09 dem Nichtschlafenwollenmonster
Hallo loona,
darf ich fragen, was die dir in der Schreiambulanz bezüglich eurer Schlagprobleme geraten haben?
Ich habe auch so ein Nichtschlafenwollenmonster zu Hause (er ist am 31.07.09 geboren), dass tagsüber nie mehr als 40 Min am Stück schläft, nur auf dem Arm einschläft und sich nachts auch mind. 5x meldet (wach ist und schreit) und sich nur durch stillen zum weiterschlafen bewegen lässt (für 1,5 Std. maximal). Och Menno...
Würde mich echt sehr interessieren.
Danke im Voraus und liebe Grüße
Sandra
Das was du beschreibst ist keine Störung sondern ein völlig normales Verhalten von einem Baby.
Hallo
naja, du kannst es ja mal hier im Forum versuchen. Es gibt einige Mamas die dir gute Ratschläge geben können.
GLG
Hallo Perserkater,
hier alles zu schreiben und und und....., das ist zu viel.
Ich kenne z.b. auch deine Antworten, für dich ist alles normal.
Aber richtige Ratschläge hast du noch nie gegeben sondern meist nur patzige Antworten.
Deshalb frage ich hier schon mal gar nicht.
Wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag.
Hallo Paulinka,frag mal bei Urbia intern, wo du das wiederfindest.die hatten hier neulich eine tolle Expertenrunde mit einer sehr netten Fr.Dr. sowieso und die hatte super Tips, fand ich...LG