Passiflora von Wala

Hallo,
habe mir gestern mal Passiflora von wala gekauft,
und was soll ich sagen ich habe nach Monaten endlich wieder geschlafen er ist nur 2mal kurz wegen schnuller wach geworden,aber kein geweine mehr.
Ich bin so happy #huepf .

L.g
Ana2004 mit Can 6Monate

1

Wo bekommt man denn dieses Passiflora? In der Apotheke? Mit Rezept oder ohne? Und wieviel gebt ihr davon?

Danke, achris

2

hi,

diese bekommt man in der Apo ohne rezept und kosten 7,50€ sind 10stück drinnen.

lg schnucki

4

Und wieviel gibt man da? Vor´m Schlafen 1, oder wie?
Ist da eine genaue Beschreibung dabei?

weitere Kommentare laden
3

Hallo!

Hast Du die vom Arzt verschrieben bekommen? Oder hast Du das überhaupt mit dem Arzt besprochen?

Ich kenne nur die Viburcol Zäpfchen. Hast Du die mal probiert?

Viele Grüße
Steffie

8

wozu gibt man das denn? ist das für mutter oder kind?

gruß bianca

10

Hallo!

Es mag ja sein, das es hilft, wo gegen auch immer #gruebel

Aber du greifst in das Schlafverhalten deines Kindes ein. Homöopathie ist nicht immer harmlos .... Es ist ein Beruhigungsmittel -
- siehe Verwendung:
Die Passionsblume wird überall dort eingesetzt, wo nervöse Zustände zu Beschwerden führen: nervöse Unruhe, leichte Einschlafstörungen, nervös bedingte Beschwerden im Magen-Darm-Bereich. In der Homöopathie wird sie zusätzlich als leichtes krampflösendes Mittel eingesetzt.

Es wirkt ja anscheinend und das finde ich bedenklich. Zumal du nicht schreibst warum du das Mittel gibst.

VG
Tanja


12

>>Es wirkt ja anscheinend und das finde ich bedenklich. Zumal du nicht schreibst warum du das Mittel gibst.
<<



#rofl Da fragst du noch? Lies doch nur mal die hechelnde Antwort von achris...was wieviel wie oft wann....

kaum schreibt einer: HIER gibts das Schlafmittel für alle...schon wird sich ohne nachhaken draufgestürzt...

14

Es ist doch unglaublich,das auch hier wieder auf Leute rum getrampelt werden,des Geschichte man nicht kennt,
ich habe es von Kinderarzt verschrieben bekommen,da mein Sohn Extrem Starke Schlafstörungen hat,da er nachts nie zu ruhe gekommen ist,und er auch keine wirklich Lust am spieln ect hatte ,was ich wieder versteh wenn man die ganze nach Unruhig ist,so wie mein Sohn heute war ,war es Sehr schön er war Glücklich und Zufrieden.
Und alle Super Muttis sind mir eh egal,Frage mich echt was ihr hier wollt wenn ihr nur auf leute rum Hackt.
Ihr Könnt mich auch alle Steinigen,es Intersiert mich nicht!

Ana2004

weitere Kommentare laden
13


Passiflora ist ein Nerventonikum!!

:-[

Kaum zu glauben wie unverantwortlich Du damit umgehst! Meine Tochter hat fast 3!!! Jahre nicht durchgeschlafen und war bis zu 4!! mal in der Nacht wach!!

Aber ich wäre niemals auf so eine Idee gekommen!!

#schock

Kaum zu glauben wie sich manche auf Deinen "Tipp" stürzen!!!

16

PASSIFLORA NERVENTONIKUM ,UND pASSIFLORA kINDERzÄPFCHEN SIND 2vERSCH SACHEN, UND ICH DENKE MAL MEIN KIA WEISS WAS ER TUT IMMER HIN HAT ER MAL IN EINER UNI KLINIKGEARBEITET!!!!!


ÜBER SOLLCHE LEUTE WIE DICH KÖNNTE ICH DEN GANZEN TAG LAUT LACHEN

#rofl #rofl

#rofl #rofl

#rofl #rofl

#rofl #rofl

#rofl #rofl

#rofl #rofl

#rofl #rofl

17

Unikliniken sind ohnehin nicht repräsentativ. Da fehlen die Mittel für echte Weiterentwicklung und Forschung.

Passionsblume ist aber Passionsblume und Dir fehlt offenbar jegliche Verknüpfung, andere zu verstehen.

Die fehlende Verknüpfung zu einem Duden resp. Rechtschreibprüfung ist aufgrund der fortgeschrittenen Zeit duldbar.

#gaehn

weiteren Kommentar laden