Knöpfe am Alvi-Schlafsack

Gute Abend!
Sagt mal, hat schon mal eines eurer Kinder einen Knopf abgebissen?
Mein Sohn zahnt gerade (mal wieder) und biss die ganze Zeit vor'm Einschlafen auf dem Knopf rum. Wir haben ihm letztendlich einen anderen Schlafsack angezogen, weil wir echt Angst hatten, der beißt einen ab und verschluckt ihn.

Wie seht ihr das?

eresa

1

Nein uns Kathrin hat sie bis 86/92 ausschließlich getragen.

Andrea

2

Hat sie denn da auch drauf rumgebissen?

eresa

3

Nie... wie kommt er denn da dran??

weiteren Kommentar laden
5

Huhu,

also wir haben auch Alvi und meine Maus "lutscht" schon an den Trägern rum. Ich merks, weil sie feuchtgesabbert sind. ;-) Sie macht das, wenn der Schnuller draussen ist. Ich denke, da kommt sie auch an die Knöpfe ran. Abgebissen wurde bisher noch keiner ;-)
Mach mir da aber weniger Sorgen deswegen. Nicole läuft und krabbelt auch damit und die sind bei der Belastung auch noch nie abgerissen!! Also ich finde, die halten sehr gut!

LG Melanie + Nicole (13 Monate)