Durchschlafbuch von Dr. Adriana Baumann

Hallo und guten Abend,

ich hätte da mal eine Frage...

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Durchschlafbuch von Dr. Adriana Baumann??? Funktioniert das oder ist es nur Geldschneiderei?

Einen schönen Abend noch und Danke für die Antworten...

Mucki84 + #baby 4 Monate

1

4 Monate alte Kinder haben die geistige Reife noch gar nicht dazu

2

Das ist nicht die Frage oder?

Ich will lediglich wissen, ob jemand Erfahrungen mit diesem Buch hat oder nicht!

Gruß

11

Wozu haben 4 M alte Kinder nicht die geistige Reife??

weitere Kommentare laden
3

Hallo

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=52&id=2101262

und

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-2112902/Durchschlafen-mit-Dr-Adriana-Baumann.html

Vergiss es würde ich sagen. Mit 4 Monaten ist es auch gesünder NICHT durchzuschlafen.

LG

4

Warum ist es gesünder nicht durchzuschlafen?????
LG H.

5

weil das risiko für den plötzlichen kindstod größer ist:

http://www.rabeneltern.org/schlafen/wissen/schlafen-rab-sids.shtml

lg

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen...

eigentlich wollte ich nur mal Eure Meinungen hören zu dem Buch, da meine Freundin extreme Probleme hat ihr Kind abends einschlafen zu lassen, ich kenne diese Probleme nicht da mein kleiner seit der 12 Woche durschschläft und von Anfang an auch problemlos einschläft. Ich würde ihr einfach gerne helfen, weil sie total verzweifelt ist und nicht mehr weiter weiß.

Aber dann weiß ich dass sie davon die Finger lassen soll.

Trotzdem Danke für die Antworten.

LG

10

Hallo

Deine Freundin soll sich "Schlafen und Wachen" oder "Babyjahre" besorgen.

Von Büchern die es nur im Internet zu kaufen gibt und man so keinen wirklichen Erfahrungsbericht zusammen bekommt braucht man doch auch nicht viel halten. Wäre ihre Methode DER Bringer wäre es wohl auch ein wenig bekannter.

LG

15

Ich kann auch noch ein gutes Buch empfehlen: "Ich will bei euch schlafen" von Lüpold. Ist quasi ne Zusammenfassung von Sears, Williams, etc

lg gabriela.

weiteren Kommentar laden