11 Monate gibts da wieder einen Schub..........

welcher mein Baby nicht schlafen lässt? Ist wieder relativ chaotisch obwohl er vor einer Woche noch nur 1 x nachts wach geworden ist.

Dachte wir haben es bald mal mit dem durchschlafen denn er wird doch nun bald 1 JAhr schon!

Grüße Aline

1

Hallo

nach drei Kindern kann ich dir nur sagen

Ein Schub ersetzt den nächsten Schub ...... bzw. schloß bei uns fast immer nahtlos an #winke

Mein Sohn ist jetzt auch wieder besonders unruhig wenn der Körper ihn voran treibt, er bereit ist für den nächsten Entwicklungsschritt aber diesen noch nicht erreicht hat.
Schlimm war es kurz vorm Krabbeln
und jetzt wäre er interessiert zu laufen, kann sich jetzt hoch ziehen, .... die Nächte sind zur Zeit auch eher unterbrochen, obwohl er auch besser geschlafen hatte. Er kam nur noch 1x was für uns echt gut war ...

Jetzt ist er gerne ab 4.00 oder 5.00 wach und sehr unruhig.

Warte jetzt wieder auf die ruhigeren Nächte - hoffentlich schon bevor er läuft

Grüße Silly

2

Hallo,

also wir hatten die Probleme mit 10 Monaten, ging fast 5 Wochen lang so #schwitz
durchschlafen tut sie zwar, aber sie hat immer 2-3 Stunden gebraucht um einzuschlafen...echt schlimm! Und seit ein paar Tagen geht es wieder...

Ich glaube auch, da kommt eins nach dem andren, wenns mal kein Schub ist kommen Zähne, sind se krank oder sonstwas...ich hab mir angewöhnt, wenn wir ne gute Schlafzeit haben, mit drüber zu freuen, aber mir nicht einzubilden, dass es das nun war mit den anstrengenden Nächten ;-)

LG Simone

3

ja mit knapp 11 man sagt 46 Wochen und dann wieder mit 13 Monaten:-D und so weiter