Baby macht komische geräusche morgens..

Meine Maus tut jeden morgen pressen und stöhnen...Wir werden jeden morgen geweckt davon...Manchmal schreit sie auch einmal..????Sie hatte schon blähungen und verstopfung...Kommt es davon...????Weiss echt nicht was es sein kann aber es nervt auch manchmal muss ich auch lachen ws hört sich wie so ne alte oma manchmal an..

Lg Lala

1

Also das klingt schon sehr nach Bauchweh...

Wie alt ist sie denn? Würd ihr dann das Bäuchlein massieren und wärme auf den Bauch.

LG

2

Sie ist jetzt fast 7 Wochen alt...Hmm komisch das sie das dann nr Morgens macht...Hab auch schon auf bauchweh getippt aber war mir nicht so sicher...Sie hat jetzt diese neuegeborenen akne darf ich dann aucj trotzdem wärmen und massieren..???

4

Ja klar!

Kann dir Kümmelöl zum Massieren empfehlen, das hat meiner immer total gut getan und danach war die Windel voll ;-)

3

guten morgen!
das hatte unsere kleine auch! meist so ab fünf uhr morgens... #augen

hab mal gegoogelt und da scheint wohl tatsächlich die verdauung irgendwie in gang zu kommen. wirklich schmerzen hatte unsere kleine aber nicht. so nach drei monaten etwa war das dann vorbei, wenn ich mich recht erinnere.

solange deine kleine also nicht viel weint oder eindeutig schmerzen hat, würde ich nichts weiter unternehmen. außer den bauch massieren vielleicht...

ein bißchen geduld! ;-)