wie baby dazu bewegen im bett zu schlafen ?

hi


ich hab mal ne dringende frage, unsere kleine 3,5 wochen alt will absolut nicht in ihrem bett schlafen haben ihr bett nun aus dem kizimmer ins schlafzimmer gestellt doch das bringt nichts, ich hab sie mit ins bett genommen bringt ach nichts. aber wenn ich sie in den laufstall lege und mich auf die couch dann schläft sie sogar sehr lange nachts.....aber das ist ja keine lösung da der laufstall ja kein bett ist . was kann ich machen das sie im bett schläft ?

habs vorgewärmt mit ner wärme flasche , hab ein shirt rein gelegt von mir (tip von hebamme) ,

ich weiss nicht wie ich sie dazu bewegen kann ?

wie macht ihr das wenns da pobleme gegeben hatte ?

lg tascha

1

Hallo,

ich würde mein Baby in diesem Alter weder in ein eigenes Bett noch in einen Laufstall zum Schlafen legen.
In dem Alter hat unser Sohn nur mit direktem Körperkontakt geschlafen: entweder im Tuch oder auf meinem Bauch oder er ist direkt beim Stillen eingeschlafen.

Hast Du es schon mal mit Einschlafstillen versucht? Oder dass sie auf Deinem Bauch schläft?

LG Sabrina

2

ja das habe ich versucht mit dem bauch....nartürlich leg ich es nicht zu schlafen in den laufstall das war nur mal um zu sehen ob es daran liegt hab sie nartürlich wie jeden abend wieder ins bett gelegt bzw. dann getragen ......und auf meinen körper gelegt....




danke für deine antwort ...


stillen darf ikch leider nicht wegen medikamente :-(

3

also ich würde mal den Laufstall ins Schlafzimmer stellen...wieso sollte dein Kind darin nicht schlafen, wenn es sich wohl fühlt? Ich sehe da kein Problem. Noch ist es doch so klein.

LG BUNNY #hasi mit 3 Kids und #ei

4

hallo
das kenn ich irgendwo her;) 3 mon her
ichhab dann mein getragenes tShirt als kopfunterlage reingelegt das er mich gerochen hat. seit dem kein thema mehr
weil jetzt alles schon einen eigenen geschmack hat.
viel glück.
lg N
jetzt 15 wochen

5

Ein Baby mit 3,5 Wochen sucht noch die nähe zu seiner Mutter. Deshalb kuschelt es natürlich am liebsten mit der auf dem Sofa!

Aber als Tip von mir, wie ich es bei meinem Sohn gemacht habe. Ich habe es auch erst mit einem T-Shirt probiert, aber mit eher mäßigem erfolgt. Dann hab ich ihn "zusätzlich" zum Schlafsack mit meinem Kopfkissen zugedeckt. Das richt natürlich ganz dolle nach mir! Nachts wenn ich ins Bett gehe tu ich es dann natürlich weg! Aber zum Einschlafen hilft es ihm sehr gut.

Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn ein so kleines Kind noch nicht im eigenen Bett schlafen. Aber ich muss zugeben, das ich schon von sehr vielen Mamis gehört habe, das Kinder die bald in ihrem eigenen Zimmer geschlafen haben, auch bald durchgeschlafen haben! Anscheinend fühlen sie sich auch manchmal von den Eltern gestört!

LG courtney

6

Lass sie doch einfach bei Dir schlafen, da gehört meiner Meinung nach ein Neugeborenes nämlich hin.

7

wie gesagt das wollte ich wir haben es versucht das sie bei uns im bett schläft aber ohne erfolg....nun schlaf ich auf der couch und nehm sie zu mir da gehts...aber ist das gut für den kleinen rücken ???


sorry ich hab mich falsch ausgedrückt bei meinem tread.....


g natascha

8

Ich habe es, ehrlich gesagt, immer noch nicht ganz verstanden. Schläfst du auf der Couch und die Kleine im Laufstall? Oder schläfst du mit ihr zusammen auf der Couch?

weitere Kommentare laden
13

Hi!

Mein Sohn (fast 8 Monate) hat die ersten 2 Monate mit mir auf der Couch geschlafen :-)
Wir hatten so ein großes lagrungskissen. Darauf hat er geschlafe und ich halt direkt daneben... so konnte er nicht in irgendwelche Ritzen fallen.

Dann erst sind wir ins Schlafzi gezogen.
Dort schläft er im Beibett und wenn er möchte dann auch direkt mit im Bett ;-)

LG Brina