Schlafen

meine kleine knapp 5 monate schläft gefühlt irgendwie nie...

    • (1) 04.01.11 - 12:21
      meine kleine knapp 5 monate schläft gefühlt irgendwie nie...

      tagsüber tatsächlich so gut wie gar nicht (nur aufm arm mal 20 min, aber höchstens 2 mal am tag) und nachts,... naja vor 9 uhr läuft gar nichts mit ins bettchen bringen und dann schläft sie irgendwann ein (aufm arm natürlich) bis 6.30 allerdings mit halbstündlichem wach werden.
      beruhigen läßt sich unser prinzesschen nur an der brust.
      :-( wir haben glaub ich schon alles probiert. ich weiß das es eigentlich wichtig ist das sie in ihrem oder meinem ;-) bett einschläft und nicht auf dem arm aber nix zu machen, die schreit sich richtig schön ein,...
      sie bekommt jetzt ihre milch nachts aus der flasche, aber auch ohne die ist dann kein schlafen mehr möglich. sie schläft ein merkt es fehlt was und schreit so lange bis wir sie hoch nehmen und ihr die flasche / brust zur verfügung stellen, an der schläft sie dann natürlich sofort wieder ein

Top Diskussionen anzeigen