Mein Kleiner schläft durch

    • (1) 05.01.11 - 10:41

      Hallo,

      Mein Kleiner hat gestern 8 Stunde und heute 10 Stunde!!!!!#schockdurchgeschlafen.Ich stille ihn voll#huepf
      Ist das wirklich selten,wenn man stillt?

      LG anny

      huhu

      meine maus hatte auch ne kurze zeit durchgeschlafen..so schnell es kam. so schnell ging es auch wieder... wir hatten über 4 wochen schlafprobleme wegen den zähnen.. sie kam bis zu 6 mal nachts.

      LG

      Meiner schläft auch durch. Diese Nacht von 20.30Uhr bis 7.30Uhr. Bin dann ins Zimmer,weil er sonst abends später ins Bett geht und morgens um 6Uhr eigendtlich schon die erste Flasche verlangt.

      LG Janine

    • Paul schläft auch durch, von 20.00 bis 3.30 :-p

      Ach Gott, allerdings stört es mich auch nicht, wenn er nach 3 Std aufwacht.

      Mädels, entspannt euch und leg euch eine entspannte Sichtweise auf Babys Schlaf zu #herzlich

      • Huhu,

        *lach* du das klingt süß..aber ein wenig naiv.

        Nach 3 Stunden ist ja auch schon eine Menge Zeit.

        Mein Sohn hat am Anfang maximal 1 1/2 Stunden am Stück geschlafen. Was für mich hieß das ich meist nur 1 Stunde am Stück schlafen konnte, ehe meiN Sohn mindestesn 1 Stunde, oft sogar 2 wach war und meist geschrien hat.

        Das hat er nicht ein oder zwei Nächte gemacht...sondern mehr als 3 Monate lang.

        Danach hat sich seine Schlafenszeit verbessert, nämlich von 1 1/2 auf 2 Stunden.

        Erst anch gut 8 Monaten schlief er mal länger, dann meist zwischen 3 und 4 Stunden.

        Ich selber mußte aber nach 8 Wochen wieder so gut wie Vollzeit arbeiten...und nein, dann sieht man Babies Schlaf ganz und gar nicht mehr entspannt.

        Auf Grund dessen bin ich verdammt froh das meine Tochter jetzt so gut schläft.

        Sie wird nämlich nachts meistens nur 2 oder 3 mal wach weil sie den Schnuller verloren hat.

        Im Vergleich zu meinem Sohn ist da die reinste Erholung.

        lg

        Andrea

    Na dann sage ich mal Glückwunsch #freu

    Wie alt ist denn Dein Kleiner? Ich hoffe auch, dass Leonie bald mal durchschläft.Hoffe, es dauert nicht mehr sooo lange. #zitter

    Mandy #verliebt mit Leonie (9,5 Wochen)

Huhu,

ui das ist fein.

Laura wurde letzte Nacht zweimal wach...um 12:30 und um 5:40, aber beide Male mußte ich ihr nur den Schnuller wiedergeben und sie ist sofort wieder eingeschlafen.

lg

Andrea

Unsere hat auch teilweise, trotz vollstillen richtig lange 8-12 Stunden durchgeschlafen. Dafür tagsüber nicht.

Mein Baby schläft durch seit dem sie 6 Wochen alt ist.

  • Laura hat mit 7 Tagen das erste Mal durchgeschlafen.

    Im Moment wird sie ab und zu kurz wach weil sie den Schnuller nicht findet, das wars aber auch.

    Ist aber alles nicht selbstverständlich.

    lg

    Andrea

    • sie wurde am 28.3 in der 37+0 ssw geholt.
      wir lagen bis 21.4 im KH und sie war Nachts auf der Kinderstation an Überwachungsgeräten. da hat sie nicht durch geschlafen. Ich wurde gegen 23:30 Uhr geholt und früh gegen 4:30 Uhr

Top Diskussionen anzeigen