Schläft nur mit Hand über dem Gesicht ein...

    • (1) 09.01.11 - 21:30

      Hallo zusammen,

      unsere kleine ist jetzt zwölf monate alt und immer schon eine sehr schlechte schläferin.

      einschlafen war immer sehr schwierig und wir versuchten deshalb alles aus lauter verzweiflung. jetzt schläft sie nur noch ein wenn wir ihr die hand über die augen halten- wenn wir raus gehen weint sie und kriegt sich gar nicht mehr ein. sie braucht selbst mit hand teilweise bis zu einer stunde bis sie schläft.

      wenn sie nachts aufwacht braucht sie natürlich auch immer wieder die hand zum einschlafen. wir gehen langsam beide am stock und es muss sich dringend was ändern.

      eine alternative- schnuffeltuch etc. haben wir schon vergeblich versucht. und richtig schreien lassen stehe ich nicht durch...

      habt ihr vielleicht tipps?

      jetzt schon danke und lg
      dezembervollmond

Top Diskussionen anzeigen