Monsteralarm!!!

    • (1) 10.01.11 - 06:39

      Hallo Ihr Lieben,
      zur Zeit haben wir "Monsteralarm" bei uns. Unsere Meggy, gerade drei geworden, war immer ein Vorbild an Kind. Auch das ins Bett gehen war nie ein Thema. Doch seit ca. zwei Wochen hat sie Angst. Sie wird Nachts wach und ist am weinen. Betont immer wieder, dass die Monster da wären. Vor 22 Uhr schläft sie abends nicht mehr ein und wacht morgens schon wieder um 6 Uhr in voller Panik auf. Mittlerweile ist sie natürlich total müde und schlecht gelaunt. Auch bei Mami und Papi im Bett schlafen hilft nicht. Langsam aber sicher weiss ich nicht mehr, wie ich der kleinen Maus helfen kann. Hat jemand von Euch einen Tip?

      Hallöchen,

      wir haben damald einen Beschütz-Mich-Stab gebastelt #pro

      Küchenrolle schwarz bemalt und dann aus weißem Papier Gespenster und Totenköpfe ausgeschnitten #schwitz - oben gab es dann noch Ostergras rein ;-)

      Den hatte meine Tochter dann neben dem Bett zu stehen.

      LG

      Karen

Top Diskussionen anzeigen