macht kein mittagschlaf

    • (1) 10.01.11 - 19:28

      brauche hilfe mein kind jetzt 11 monate macht kein mittagschlaf nur wenn wir spazieren gehen.
      wie kann ich mein kind zum mittagschlaf überreden?

      • Das würde mich auch mal interessieren. Meine Maus hat seit Anfang an kaum tagsüber geschlafen. Heute hat sie den ganzen Tag 1/2 Stunde mittags geschlafen und das wars.
        Andere Kinder schlafen sehr viel, also Muttis wie schafft ihr das??

      Hallo,

      das hatte ich gaaanz lange auch. Daheim wollte mein Sohn keinen Mittagsschlaf machen. Im Kinderwagen allerdings schon.
      Das ging locker ein halbes Jahr so. Habe es immer wieder versucht, ihn in sein Bettchen zu legen, ohne Erfolg. Nach einer Impfung war er dann so müde, daß er mittags in seinem Bett geschlafen hat und das hat er dann auch ein 3/4 Jahr beibehalten.

      Jetzt ist er 2 und hat seinen Mittagsschlaf von einem auf den anderen Tag abgeschafft.

      lg
      turtle30

Top Diskussionen anzeigen