Er schläft nur Nachts 12 Wochen jung

    • (1) 12.01.11 - 22:58

      Hallo #winke

      mein Kleiner hat irgendwie null Lust auf Mittagsschlaf.
      Er ist den ganzen Tag wach und schläft immer nur nachts.
      Dann jedoch von 22 Uhr bis 9-10 Uhr morgens, je nachdem wann ich aufstehe (schläft bei mir im Bett)

      Er sieht schon manchmal sehr müde aus, rote, kleine Augen. Aber er wird nie quengelig oder so.

      kenn Ihr das von Euren auch? Oder wie bekomm ich ihn zum schlafen?

      Alleine einschlafen tut er nicht. Schläft auch Abends nur an meiner Brust ein.

      Danke für Antworten

      • hallo

        das gleiche kenn ich auch unser spatz wurde aber nöglig und unleidlich
        eines tages habe ich es dann einfach versucht ihn in einen abgedunkelten raum schlafen zulassen und es klappte leider wurde seine durchschlafphse nachts immer kürzer mittlerweile ist er gegen vier fünf wach und schläft nicht mehr trotzdem er hundemüde ist

        liebe grüße

        Hallo #tasse,

        weißt du eigentlich wie gut du es hast? Wenn dein Kleiner so schön lange in der Nacht schläft bist du doch wunderbar ausgeschlafen und hast Kraft für den ganzen Tag.
        Das hat meine Tochter bis heute nicht geschafft.
        Allerdings ist dein Sohn ja auch erst 2 Monate alt, da wird sich noch viel ändern. Bei meiner Tochter waren die ersten 3 Monate nach der Geburt am erholsamsten, sie hat Tag und Nacht viel geschlafen. Dann war es plötzlich vorbei und seit 8 Monaten stehe ich zwischen 4.00 und 5.00 Uhr morgens auf, weil sie nicht mehr schlafen will :-[
        Dazwischen ist sie auch dauernd wach.

        Also, was ich sagen will: Genieße die Zeit! Du kannst ja immer wieder probieren ihn mittags hinzulegen, vielleicht klappt es ja.

        LG Anett #winke

Top Diskussionen anzeigen