einschlafhilfe? Simulationsgerät?was?

• (1) 17.01.11 - 07:46

Morgen ihr lieben,

wollte mal fragen wer von euch für seinen kleinen eine einschlafhilfe zuhause hat die zb herztöne oder so simuliert...

Wie kommt ihr damit klar? hilft es was und was könnt ihr mir emfehlen?

LG ANNE mit BEN 5 wochen

Warum sollte man einem Kind Nähe vorgaukeln in dem man irgendwelche Geräusche abspielen lässt, wenn es doch echte Nähe so dringend für seine gesunde Entwicklung braucht!?

Wie meine Vorschreiberin schon angemerkt hat: an das Original, nämlich dich, kommt nichts ran. Dein Kind ist 5 Wochen, du solltest diese intensive Nähe genießen, die so kleine Säuglinge nun mal benötigen.

LG littlelight

• Das ist nur für Eltern, die nicht auf die Bedürfnisse ihrer Kinder eingehen wollen. Dann sollte man aber so ehrlich sein und eine Nanny einstellen, damit die Kinder wenigstens menschliche Wärme vermittelt bekommen.

hallo,
      natürlich ist die mama das beste für das baby, aber ich verurteile niemanden oder haue einfach nur sprüche raus, denn ich kenne die situation auch, dass meine kleine sich nicht beruhigen konnte und ich mal ein paar minuten auszeit brauchte..... in dem fall hilft ein föhn. meine kleine konnte sich dann beruhigen und ich mal kurz auf den balkon durchatmen und kraft tanken.... allerdings niemals ohne aufsicht oder zu lange, denn das ding wird heiss......
      lieben gruss melanie

• Du hast das "Drauf-Pinkeln" vergessen, denn es geht um einen Jungen #aha
        Ziemlich brisant.

Ich frage mich zudem gerade, wie Du Dein Baby beaufsichtigt hast, wenn Du auf dem Balkon warst, weil Du "eine Auszeit brauchtest".
        Oder wurde er "fremdgefönt"?

Top Diskussionen anzeigen