Auf der seite schlafen

    • (1) 29.01.11 - 17:34

      Juhu Mädels,
      vielelicht ist die frage total blöd aber ich mach es trotzdem mal :-p
      Wenn meine kleine Nachts wach wird (4 Moante alt)versuch ich sie erstmal etwas zu streicheln oder geb ihr den Schnuller um zu sehen ob sie nicht doch wieder einschläft!jetzt seit ein par Tagen hab ich sie mal auf die seite gelegt und dann war sie gleich ruhig udn hat weiter geschlafen!
      ist das ok wenn ich das mache oder ist es besser wenn sie es irgendwann alleine macht?

      lg und ein schönes we noch#winke

      • Unsere Tochter (6 Monate) zappelt nachts extrem. Nachdem wir sie nicht mehr pucken sollten, haben wir sie auch auf die Seite gelegt und siehe da! Jetzt schläft sie wieder relativ ruhig. Da ich sie nachts aber auch noch stille (2x) wechsele ich regelmäßig die Seiten.

Top Diskussionen anzeigen