beistellbett tipps?

    • (1) 26.02.11 - 17:38

      unser mini (1 woche) schläft im stubenwagen... aber irgendwie find ich das unpraktisch in der nacht wenn er nur nach seinem schnuller verlangt oder wohl einfach gern händchen halten würde. Nun werd ich grad bei den ganzen beistellbettchen nicht schlau... könnt ihr da was empfehlen, was auch möglichst länger nutzbar ist. Mag nicht in 3-4 monaten was neues kaufen müssen.

      • (2) 26.02.11 - 19:50

        Huhu,

        hast du schon ein Gitterbett? Wenn ja, dann stell das doch vor deiner Bettseite. Eine Seite offen und legst das Stillkissen so herum, das es geschützt ist und eine Grenze hat. Und du kannst es dann so hinlegen, nach dem Stillen oder Flasche geben.

        Wir hatten so ein 4fach Ding, als Stubenwagen auf Rollen, als Wippe, als Beistellbett und nun dient es als Bank. DA sie nicht dort reinging.

        Da es noch so klein wird es ja nicht drehen und würde nicht rausfallen.

        LG Netti

      Wir hatten damals bei 3, 2, 1, meins... ein Beistellbett von einem Schreiner in Berlin ersteigert. War etwas günstiger als die marktüblichen und größer. Allerdings ist es dafür nicht frei aufstellbar. Unsere Große (fast drei) passt heute noch knapp da rein.

      LG
      Barbara

Top Diskussionen anzeigen