Hallo!
Frage steht schon oben! Mein Kleiner ist morgen 9 Wochen alt und heute schon nach ner halben Std wach sein wieder müde... Und pennt dann nach kurzem schreien wieder!
Der Schub ist glaub ich schon vorbei da war er noch mehr am schreien!
Wie schlafen eure Babies? Wie sehen eure Nächte aus?
LG!
Wieviel Std pennen eure 9-wochen alten Babies?
Meiner ist seit gestetn zwar 10 Wochen alt, aber ich mogle mich noch zu dir.
Abends wird er gegen 7 bettfertig gemacht, inkl. Schlummertee. Anschließend machen wir zusammen "Nacht" im Schlafzimmer, d.h. Rollos runter, Salzkristall an und den Hunden und Mama Gute Nacht sagen. Mein Mann übernimmt immer das "Einschläfern", also zusammen hinlegen und was vorsingen und so lange dabei bleiben bis Junior schläft. Das kann auch schonmal bis acht halb neun gehen.
Dann schläft er im Schnitt 3 bis 4 Stunden. Wenn er wach wird gibts ne Milch und wird wieder hingelegt. Ohne Gebabbel und ohne Wickeln, es sei denn, es geht hörbar oder riechbar was in die Buchse. Anschließen schläft er wieder seine 3 bis 4 Stunden, dann das gleiche Spiel nochmal. Wenn ich dann Glück habe, kommen nochmal 3 bis 4 Stunden dazu, ansonsten waren es auch oft nur 2.
Wenn der Zwerg noch knatschig ist, hat er nich nicht ausgeschlafen.
Das erkenn ich daran, dass er alles um sich angrinst, wenn er fertig geschlafen hat.
Dann wird er gewaschen und Tagfertig gemacht.
Laut meiner App hat er mit 9 Wochen täglich (also von 0 bis 24 Uhr) zwischen 10 und 15 Stunden geschlafen.
Aber nach 30 Minuten wach wieder müde sein hatten wir auch schon. Eben erst ;)
Hallo!
Wie heißt denn die App? Würd mich mal interessieren...
Darf ich fragen was ein Schlummertee ist? LG
Also meiner ist Samstag 9 wochen alt.
Tags über:
Alles 3-4 stunden flassche dann ist er ne stunde oder auch 2 wach und dan knatschig und müde und pennt dann wieder
nachts: 22:00 nacht flasche bis 03:30 oder 04:30 dann nochmal ein bisschen milch und dann gehts ca. 07, halb 8 raus aus den federn....
gestern war ne Ausnahme er war den ganzen tag wach und hat immer nur so nickerchen gemacht von 10-20 Minuten. ...
lg
Mein Kleiner ist heute 8 Wochen alt und so in etwa läuft es bei uns auch!
LG Brijuni