Silopo - der Tag nach der Party...

Tja, so ist das mit Baby und da muss man sich erst dran gewöhnen, alle schlafen ihren Rausch aus und ich war nachdem ich um 1 ins Bett bin, wieder mal stündlich wach wegen der kleinen und seit 6.30 Uhr macht sie wieder Radau.
Geplant war, dass ich mich bei der Oma morgens melde (übernachten bei Oma geht noch nicht) und sie dann kommt und ich noch ne Mütze schlafen kann. Tja, sie pennt anscheinend noch und wird auch durch das Telefon nicht wach.
Ich bin leicht gereizt und die Maus dementsprechend nörgelig - so habe ich mir den Morgen wirklich nicht vorgestellt! Ich bin echt genervt und finde es einfach nur doof, dass ich hier wieder alleine alles machen muss. Der Papa hat gestern schön Party gemacht. Wecken ist keine Option, dann schimpft er nur über seine Kopfschmerzen falls er überhaupt zu wecken ist

1

Naja wenn es so abgemacht war, kann der Papa ja nix dafür, würde ihn nicht wecken. Wenn dann kannst du genervt von Oma sein. Immerhin hält sie die Abmachung ja nicht ein.

3

Aber genervt wäre ich wohl auch. Von der Situation ansich.

2

Naja vllt hat die Oma auch einfach ein anderes Verständnis von „morgens“.
Habt ihr denn eine genaue Uhrzeit abgemacht? Oder hast du ihr gesagt, dass es auch so früh sein kann?
Und wenn es so abgemacht war, kann auch dein Mann nichts dafür. Beim nächsten mal müsst ihr euch wohl einfach besser abstimmen 😊