Impfung

Hallo !

Mein kleiner 11 wochen alt , hat am Mittwoch seine ersten Impfungen bekommen seid dem ..schläft er nachts sehr schlecht . Kenne ich nicht so von ihm eigentlich ist nachts immer ruhe .

Wie ging es euren kleinen nach der 1 Impfung ?

1

Huhu bei meinem gab es keine Veränderung, er schläft seit dem eher besser.... es könnte bei dir auch der 12 Wochenschub sein.... lg

2

Hallo , gab es denn auch die rotaviren Schluckimpfung ?
Davon hatten wir nach 3 Tagen 3 schreckliche Nächte , allerdings erst ab der 2. Impfung davon.
Aber diese kann Bauchschmerzen verursachen , unserer wollte jede std den Schnuller haben 🤷🏻‍♀️

5

Ja die hat er auch bekommen...

3

Um die Zeit gibt es auch einen Schub. Würde ich hier eher vermuten als dass es an der Impfung liegt. Mein Sohn war 9 Wochen alt bei der Impfung und hat in keiner Weise reagiert ausser etwas öfter kackern für 2 Tage wegen der Rota-Schluckimpfung. Er hat aber um die 12. Woche schlecht geschlafen und viel geweint wegen des Schubes.

4

Meine Tochter hatte abends eine Weile geweint aber nachdem sie dann auf mir eingeschlafen ist, war alles wieder normal

6

Bei uns gab es auch keine Probleme danach. Schließe mich an, dass die Ursache auch bei einem Schub liegen könnte ;)