Wann ist bei euch die Nacht vorbei?

Huhu 🙋🏼‍♀️,

Ich frage rein aus Interesse :). Bei uns ist es nämlich zZ so das mein Sohn quasi um 04:30uhr ausgeschlafen hat... 😱... zwar liegen wir dann meist noch so 2 Stunden im Bett und ich gebe ihm Spielzeug, wir kuscheln usw , aber es ist einfach so früüh 😂😴
Naja dazu kommen noch die oberen Schneidezähne die jetzt auch mal endlich durchbrechen dürfen 🤨 .. da wird sich natürlich auch dementsprechend in der Nacht gemeldet...
Ich weiß, das wird vergehen... ;)

Was hilft euch nach einer „kurzen“ Nacht wieder fit zu sein? Bei mir ist es eine schöne warme Dusche und Früüühstück , dann ist alles gut 😃

Liebe Grüße 💞

1

Iwann zwischen 6.30 und 8.30 😁

2

Unterschiedlich.

Samstag war er 4 Uhr wach 😅🙈
Sonntag 7 Uhr und heute erst 7.30 Uhr.

Es kommt immer darauf an wann er einschläft. Je eher, desto eher ist er wach 😂

3

Momentan zwischen 6 und 6:30
Sobald ich duschen konnte und meinen ersten Kaffee hatte ist alles ok. Mit Kaffee geht alles :-D

4

Wir haben Noch eine Langschläferin 😂 sie geht um 21 uhr ins Bett und schläft bis 6 Uhr komplett durch, dann gibt es ne neue Windel und was zu futtern und dann wird weiter geschlafen bis 10-11Uhr.
Sie kommt eben ganz nach Papa 😍

5

bei mir endet die Nacht alle 3 Std spätestens 😥 und das war sonst noch schlimmer. also sei froh über 4.30 ;)

6

Oha 4.30 Uhr? 😫 Hoffentlich nur eine Phase.. war er immer ein Frühaufsteher? Bei uns endet sie meistens zwischen 7 und halb 9. Mittlerweile immer häufiger um 7, weil er jetzt zum Glück auch mal öfter um 8/halb 9 abends schläft. Mit 10 Mio. Unterbrechungen in der Nacht 😴

7

Hey,
Also meine kleine wacht auch seit ein paar Wochen immer zwischen 4 und 5 auf und ist dann erstmal wach.
Hatte schon mit Flasche dann probiert, wird auch was getrunken aber dann schläft sie auch nicht schneller ein. Also bei ihr dauert es dann 45 min - 11/2 Stunden und dann schläft sie wieder 🤷‍♀️ zumindest bis 6:30-7:30...
Ich hoffe darauf, dass es wieder weg geht irgendwann.
Ich nehme sie dann zwar zu mir, mache aber kein Programm, rede nicht mit ihr, stecke nur immer wieder den Schnuller rein.

Grüße

8

5:30 - 6:00.. dann ist sie ne Stunde wach und schläft noch mal bis 9

9

Hallo 👋
Bei uns ist das einschlafen momentan etwas schwierig 😳 er ist jetzt 11,5 Monate alt. Er geht geht zwischen 21:00 und 22:00 Uhr ins Bett, schläft dann eine Stunde ca und ist wieder wach 🤦‍♂️ dann dauert es ewig bis er wieder schläft. Es gibt auch Tage da haben wir Glück und er wird nicht wach. Er zahnt momentan wieder und ich denke es liegt daran. Aber es ist echt anstrengend zurzeit das einschlafen, tagsüber hat er damit keine Probleme. Morgens schläft er meistens bis 10-11 Uhr, kam auch schon mal vor das er bis 11:30 schlief. Er schläft aber nicht durch. Er kommt 2-3 mal in der Nacht und möchte trinken. Er ist ein typischer Langschläfer und wenn ich ihn mal wecken muss weil wir Termine haben ist er ganz knautschig dann. Also überhaupt kein Frühaufsteher. Ich bin ja mal gespannt wie das dann wird wenn der Kindergarten los geht 😳
Liebe Grüße