Wie schlafen eure Babys?

Hallo mich würde interessieren, wie eure 8/9 Monate alten Babys schlafen. Also wann gehen sie abends ins Bett und wann stehen sie morgens auf. Wie oft und lange schlafen sie in der Regel tagsüber?

Danke für eure Antworten!

1

Der kleine hat in dem Alter von 18.30 bis 6 geschlafen, gegen 9 ne halbe stunde und dann von 13 bis 15 uhr nochmal.

Der mittlere hat von 19.00 bis 8 geschlafen mit oft aufwachen, von 10 bis 12 und gegen 14 Uhr nochmal ne halbe Stunde.

Beim großen weiß ich es gar nimmer.

Lg

2

Unser Kleiner, jetzt 8,5 Monate alt, geht momentan zwischen 18 und 18.30 Uhr ins Bett und schläft dann mit ein paar Unterbrechungen bis gegen 7.
Tagsüber macht er meistens zwei Schläfchen. Das erste so um 10 und das zweite gegen 14 Uhr, jeweils zwischen einer halben und 2 Stunden.

3

Hallo.
Mein Sohn ist nun 9 Monate alt. Schläft meistens zwischen 20-20:30- 7/7:30.( nachts bekommt er etwa 2/3 mal die Flasche) dann nach 1 1/2 Std nochmal 45 min, und gegen 12/13 Uhr sein richtigen Mittagsschlaf, variiert zwischen 1-2 Stunden. Manchmal schläft er um 17/18 Uhr nochmal ca 30 Minuten ..

Lg Pat mit Rafael