Was haben eure Babys zum schlafen an ?

Ich bin hin und her . Ist die Heizung aus, es istega kalt im Zimmer . Ist die an ,dann ist es zu warm . Ich weiß desegene nicht wie ich mein kleinen anziehen soll. Schlafsack mag er nicht . Also Decke ich ihn mit eine dünnen Decke zu . Schlafanzug und Body drunter . Nur ich bin hin und her . Lang oder kurz drunter? Socken an oder aus?

1

Hallo,
Meine Kinder schlafen zwar im Schlafsack (ohne Ärmel), aber der ist ja mit einer Decke vergleichbar.
Beide haben einen Langarmbody, lange aber dünne Hose und Socken drunter an.
Bei uns ist die Heizung in der Nacht auf 19 Grad eingestellt.

2

Meine trägt Kurzarmbody, Schlafanzug unf Schlafsack. Unsere Heizung is auf ganz klein an sonst erfiriere ich 🤣

3

Ich habe eine Frostbeule zu Hause :-D Mausi hat einen Winterschlafsack an, Schlafanzug und Langarmbody, die Heizung ist ganz bisschen an, aber richtig warm ist es trotzdem nicht bei uns im Schlafzimmer. Ich würde es mal ausprobieren, den Nacken gut im Auge behalten, ob der warm genug ist. Jedes Kind ist da auch echt anders. Glaub so pauschal kann man das echt nicht sagen.

5

Hier ganz genau so. Heizung ganz klein, langarm-Body, Schlafanzug und Winter-Schlafsack. Sonst friert die Maus. Und ich auch :D scheint sie von mir zu haben...

4

Hallo, ich bin derweil im beheizten Wohnzimmer mit meiner kleinen Heizung als Baby. Wir haben dort 21 Grad und sie trägt langarm Body mit Jersey Hose und Socken und ist in einem großen Spucktuch eingepuckt. Das reicht ihr. Die Große schläft im Schlafzimmer bei etwa 18 Grad mit Trägerbody, Nicki Schlafanzug und Wollschlafsack oder Ganzjahres-Decke. Hoffe ich konnte weiterhelfen. Lg

6

Hallo...
Bei uns ist es ziemlich warm in der Wohnung (kriegen aufgrund der Abdeckung vor dem Fenster - Fassadensanierung - die Hitze aus der Wohnung nicht raus 🙈). Die Kleibe hat wirklich nur einen Langarmschlafanzug an und wird mit Decke zugedeckt. Wenn ich merke, es ist ihr zu warm tausche ich die dicke Decke gegen eine Tagesdecke aus.

7

Mausi liegt aktuell in Kurzarmbody mit Strumpfhose, Socken und einem dünnem, lamgärmeligen Oberteil neben mir.
Meist decke ich ihre Beine mit meiner Decke noch etwas zu. Heizung ist auf 2,das sind ca.20-21 Grad.
Schlafsack mag sie gar nicht,deswegen so

8

Langarmbody, Schlafanzug, Schlafsack (2,5 oder 3,5 tog je nachdem wie kalt es ist). Ungeheizt.

9

Hey .. meine Maus hat einen langarmbody Strumpfhose Hose Oberteil an und Schlafsack ohne Ärmel Heizung auf Stufe 1 und fertig. Manchmal schläft sie auch nur in Strumpfhose langarmbody und Schlafsack Heizung Stufe 2 ..

LG

10

Wir haben ca 18 grad in ihrem Zimmer. Sie trägt einen kurzarmbody, Schlafanzug und einen dünnen Schlafsack. Wenn Papa sie umzieht, hat sie auch noch Socken an 🤪