Baby schläft nachts kaum noch nach Impfung- 6 Monate

Hallo ihr Lieben, jetzt muss brauch ich nach langer Zeit mal wieder euren Rat bzw. Erfahrung. Mein kleiner 6 Monate alt ist seit über einer Woche wie ausgetauscht (nachts) vom Baby das das 12 std durchschläft hin zur Katastrophe. Wir hatten am 27.11 die u5 und die 6 Fach Impfung. Danach ist die Nacht sowieso etwas unruhig aber seitdem wacht mein kleiner alle 2 std auf, nicht weil er Hunger hat, sondern weil er zu mir in den Arm
Möchte, wenn ich ihn dann im Arm habe wird er unruhig und ich lege ihn Wieder ins Bett Und so geht das die ganze Nacht. Er bekam nach der Impfung eine kleine Erkältung, diese ist aber weg. Dann zahnt er wieder etwas. Und laut App " Ohje ich wachse" steckt er in einem zwischenschub "er lernt die Entfernung wahrzunehmen" na toll natürlich alles aufeinmal aber vllt kommt das alles wem bekannt vor und kann mir sagen es wurde wieder besser 😩

1

Meine Maus steckt auch gerade im Schub und dieser ist besonders schrecklich finde ich... schlafen am Tage wird zur Herausforderung immer mit weinen verbunden...gestern wollte sie um 7 schlafen ist um 2 wach geworden bis 4😩dann nochmal von 6 bis 7.... vorhin war sie wieder um 19 Uhr müde habe sie gestillt sie hat geschlafen und war nach ner halben Stunde munter bis um 9... jetzt endlich schlöft sie ich bin so kaputt... zu den ist sie so unzufrieden seit 2 Wochen nur genörgelt... Zahnen tut sie glaub ich auch... also ich denke das kommt nicht von der Impfung ... ich hoffe das diese Phase schnell vorbei geht... den langsam bin ich mlt den Kräften auch am
Ende 😐
Wünsche uns viel Kraft 🙈
Liebe Grüße von Janine und Mila ♥️

2

Ohje 🙈 schön zu hören dass man nicht alleine ist. Wie alt ist sie denn?

4

Wird nächste Woche Mittwoch 6 Monate

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,
Dann kommt bei euch ja im Moment alles zusammen.
Wahrscheinlich schläft er einfach deswegen Momentan so schlecht.

Bei uns liegt es tatsächlich an den Impfungen. Nach den letzten beiden ist unsere Tochter nachts ständig aufgewacht. Nach einiger Zeit hat es sich von alleine wieder erledigt.

6

Bei uns war das vor kurzem eine ganze Woche so 😅 er ist auch 6 Monate

LG

7

Meiner wird in Ein paar tagen 7monate(die Zeit rennt) . Und ist seit ca einem Monat wie deiner. Hab letztens auch hier deswegen um Rat gebeten. Tja am.anfang wollte er nur auf dem.arm bei mir schlafen. Ablegen unmöglich . Nicht mal.neben mir wollte er nicht. Nur bei mir
.auf Mama . Mittlerweile ist es besser geworden . Wenn er aber dennoch nachts zu mir möchte,nehme ich ihn.gerne . Ich hab es mittlerweile akzeptiert. Bleibt mir ja nichts anderes übrig. Was momentan auch " schlimm ist habe ich heute festgestellt. Er will bei niemanden auf dem.arm
Nur bei mir . Also wortwörtlich ist das für mich nicht schlimm . Nur wenn ich Mal Pipi muss, schreit er los. Tja das müssen wir auch wohl alle akzeptieren.

8

Guten Morgen. Wir hatten vor 5 Wochen die selbe Konstellation... der komische Schub, Erste Impfung, etwas erkältet und seeehr schlechte Nächte.... letzte Woche war die Zweite Impfung, da waren's nur zwei so furchtbare Nächte. Jetzt ist wieder alles so wie vorher, Gott sei dank.
Dauerte aber wirklich fast 4 Wochen an 🙈
Hoffe bei euch geht's schneller ✊

9

Ach sie ist 7 Monate 😅

10

Wir hatten die Schlafprobleme auch um den 6. Monat herum. Lag laut Hebamme daran das er mobiler wird und realisiert das er sich nun von Mama trennen kann. Es hat einige Wochen angehalten und aktuell ist es aber wieder okay.

11

Hey 😊

Mein sohn hat nach dem ersten monat schon 10-12 Stunden geschlafen 🤗

Solche phasen, wo er laufend wach wurde und immernoch wird gibt es immer wieder.
Unabhängig von der impfung.

Das geht aber wieder vorbei 😊