Schlafen

    • (1) 29.12.18 - 12:24

      Hallo Ihr

      Meine Frage
      Unser Zwerg ist nun 9 1/2 Monate alt
      er hat bis jetzt immer in seinem eigenem Bett bei uns im Zimmer geschlafen nun seid ein paar Wochen tut er das nur nochMittags 1/2 std und Abend mal eine std ab dann abends schläft er bei uns im Bett mit was nicht schlimm ist
      Nun ist das nur eine Phase ??(ist unser erstes)

      Danke für eure Antworten schon mal

      • Man könnte sagen es ist eine Phase also unsere Phase geht seit 7,5 Jahren so :D

        Bei Mama und Papa ist es einfach am schönsten. Die Nähe. Die Wärme diese Geborgenheit.
        Wenn man sich einmal dran gewöhnt hat,legt man das nicht mehr so schnell ab.

        :)
        Wir haben einfach ein familienbett draus gemacht.

        LG
        Corinna

        • Vielen Dank für deine Antwort Corinna

          Man ist sich halt manchmal nicht ganz so sicher grade beim ersten Kind

          Die Nähe wird es wohl sein den bei uns schläft er immer ganz ruhig und friedlich

Top Diskussionen anzeigen