Ab wann haben eure Kids durchgeschlafen

Meine Maus wird nächsten Monat 1 Jahr alt und hat seit der Geburt den gleich Rhythmus d.h. 23 Uhr, 3, 5:30-6-30. alle sind immer ganz erstaunt dass sie noch nicht durchschläft. Ich hab mich mittlerweile an das aufstehen gewöhnt. Mich würde nur mal interessieren ob es bei anderen auch so ist? & ob manche auch noch do oft aufwachen

4

Mein Sohn hat zuverlässig durchgeschlafen als er ca 3 Jahre alt war. Also das er vom einschlafen bis z aufstehen gar nicht wach geworden ist. Mit 1 1/2 hat er ab und zu durchgeschlafen. Jetzt ist er bald 6 und es gibt sogar jetzt noch Nächte, in denen er nicht durchschläft, weil er z. B. durst hat, oder schlecht geträumt hat, oder weil er aufs Klo muss....klar, das kommt sehr selten vor. Was ich damit sagen will ist, dass ich eigentlich seit der Geburt vor 6 Jahren nie wieder so geschlafen habe wie vorher....😂 Aber es ist ok so...

1

Mein Maus 🐭 schläft seid Anfang bis jetzt zwischen 21:30 bis 22 Uhr ein. Um 4 ist sie wach trinkt Milch innerhalb 10 min schläft sie wider ein bis 8:30 oder 9 Uhr . Nicht hat sich geändert nur ab und zu schläft sie ganz durch .

2

Hallo,

unsere Maus schläft seit sie ca. 8 Wochen alt ist durch. Geht meist gegen 19.30 Uhr ins Bett. Erst ist sie gegen 6 Uhr für die Flasche wach geworden und hat danach gleich weitergeschlafen, mittlerweile sind wir bei 8 Uhr. Danach wird dann meistens aufgestanden.

LG, Pingu mit schlafender 🎀 6 Monate und großem Schulkind 👦🏼

12

Oh das hört sich aber gut an wie unterschiedlich die Kids sind 😳😂

3

Willkommen im Club ;)
Meine Maus ist jetz 13 Monate und muss auch mind 2-3 mal noch aufstehen

11

Das hört sich ja wie bei uns an. Wann wird denn ins Bett gegangen und gibt es dann nachts noch eine Flasche ?

5

Meine Tochter hat damals mit 8 Wochen von Abends 20.00 Uhr bis morgen 6.00/7.00 Uhr durchgeschlafen. Tut sie heute noch, jetzt ist sie 4 Jahre alt. 😊 Lg

6

Mit 2 Jahren und 4 Monaten hatten wir bisher EINE durchgeschlafene Nacht (21-7).

7

Hier ist es recht unterschiedlich, im Grunde hat sie das erste mal mit ca 10 Wochen oder so durchgeschlafen. 23-11 Uhr ca.
Vielleicht war sie auch 12Wochen alt?! 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
Davor kam sie immer 1x die Nacht noch.

Jetzt ist sie 21 Wochen alt und mal schläft sie Nächte lang durch, dann sind wieder Nächte dabei, da ist sie 1x wach und dann hatten wir auch schon 3x... das ist zum Glück aber selten und war bisher nur wenn sie Schnupfen hat oder nach der Impfung.

Wir sind froh das es so toll klappt und hoffen es bleibt so.

ABER, welcher Erwachsene schläft denn immer durch?
Gerade bin ich auch wach weil ich mal aufs Klo musste... nur schaff ich es eben, gleich wieder zu schlafen und ohne hilfe.

Und an die Fragestellerin, lass dich nicht verunsichern, meine Mama versteht bis heute nicht warum die kleine nicht immer durchschläft oder warum sie manchmal nach dem Essen spuckt...ich wäre nicht so gewesen, wenn man nach ihr geht, müssen alle Babys sein wie ich damals, sie kennt wohl nur das...

10

Verunsichern lasse ich mich eigentlich nicht. Ich bin nur verwundert warum es für die meisten so erstaunend ist das sie noch nicht durchschläft bzw so oft aufwacht 😂

8

Mein erster Sohn hat ziemlich von Anfang an durchgeschlafen, zumindest seit er vom Krankenhaus zu Hause war, mit 2,5 Monaten (korrigiert noch gar nicht auf der Welt). Ab 1 Jahr gab es eine Phase, da wurde er munter nachts. Mein zweiter Sohn hat so gut wie nie durchgeschlafen, er ist bald 8 Jahre alt und hat mir soeben erzählt, dass er heute um 2 Uhr munter war. Meine Tochter ist 9 Monate alt und schläft durch seit sie 9 Wochen alt ist, 12 bis 15 Stunden am Stück. Ich hoffe es bleibt so :)

9

Guten Morgen. Meine kleine ist 8 Monate und haben ungefähr den selben Rhythmus 😅 sie hat mal durchgeschlafen als sie 7 Wochen alt war bis ungefähr zur 20 Woche, mim 19 Wochen Schub wars dann dahin 😏
Sieht auch momentan nicht so aus als ob sich das in naher Zukunft ändern wird 😪 leider

13

Unser Keks ist jetzt etwas über 13 Monate. Er hat zuverlässig vom 7 bis zum 10 Monat durchgeschlafen. Vom 10 bis 13 Monat braucht er nachts ein oder auch mal 2 Flaschen oder einfach die Nähe seiner Eltern. Seit ca 5 Tagen schläft er jetzt wieder durch, meist von 19:30 bis 7 Uhr.