Baby 7,5 Monate, schläft Abends sehr spät 🤷🏻‍♀️

    • (1) 14.01.19 - 12:21

      Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem. Mein kleiner schläft abends erst gegen 23 Uhr ein und dann bis morgens halb zehn. Es ist schon ganz schön belastend, da man abends keine Zeit mehr für sich hat. Halb 9 legen wir ihn hin und er ist halb 10, manchmal auch nach ner halben Stunde wieder putz munter.
      Er schläft tagsüber auch nur zwei mal.
      Habt ihr irgendwelche Tipps?

      LG Katrin

      • (2) 15.01.19 - 01:16

        Hey hier das selbe meine Tochter auch 7,5 Monate und ist immer noch wach wir haben 1.15 seit 4 Stunden Versuch ich sie schlafen zu legen und das seit gut 4 Wochen ich kann langsam nicht mehr, aber wo ich jetzt gesehen habe villt ist das eine Phase ich hoff jemand hier gute Tipps 😣

        Hi, was macht ihr denn, wenn euer Kleiner abends wieder wach wird? Bespaßung ist dann auf jeden Fall zu unterlassen. Ich würde auch nicht mit ihm sprechen.... du musst so langweilig wie möglich sein... 😉
        Das mit Uhrzeit kann auch eine Phase sein. Meine Große hat mit 7/8 Monaten auch immer erst um halb zehn / zehn abends geschlafen ( vorher spätestens um 19 uhr). .. ich weiß, es ist anstrengend, denn man hat abends keine Zeit für sich um die Seele baumeln zu lassen.... aber gib ihm Zeit...
        vielleicht hilft dir ein Schlafprotokoll... ich weiß, so ungefähr weiß man immer wie die Kinder tagsüber schlafen aber schreib es trotzdem mal auf.... vielleicht holt er sich tagsüber zu viel Schlaf....

Top Diskussionen anzeigen