An die Vollstillmamas- Schlaf

    • (1) 22.01.19 - 08:00

      Wie schlafen eure Babys nachts? Wie viele Stunden am stück?
      Lian ist jetzt 11 Wochen und schläft bereits die zweite Nacht durch, d.h. Ca. 6 h. Durch den Tag und am Abend trinkt er alle 2-3h. Ich bin etwas beunruhigt und erwache panisch um seine Atmung zu kontrollieren 😓
      Ist das normal das er so durchschläft?
      Danke für eure Zeit 😊

      • Huhu.
        Freu dich dass dein Kind durchschläft!! Klar ist das anfangs ungewohnt, aber daran wirst du dich auch noch gewöhnen. Es ist ein gutes Zeichen.

        Meine Maus ist noch zu klein (12 Tage) um überhaupt einen Tag-Nacht-Rhythmus zu haben. Ich würde mich freuen wenn sie überhaupt mal nachts ein, zwei Stunden länger am Stück schlafen würde! :-)

        LG

        Hallo,
        In dem Alter schlief meine kleine auch ihre 6/7 h durch. Das hörte wieder auf und ich bin aktuell froh, wenn sie erst nach 3 h wieder kommt.
        Genieß es.
        Lg

        Hallo,

        6h am Stück schlafen, hat meine Maus (16 Wochen alt) nur einmal geschafft.

        Momentan kommt sie erst nach 3h, dann nach 2h und früh dann stündlich. War schon mal etwas besser mit 3-4 h Abständen, aber auch schon schlechter mit 1-1,5 stündlichem Stillen die ganze Nacht durch.

        Genieße die guten Nächte, vielleicht bleibt es ja so. Sorgen machen musst Du Dir nicht.

        LG Nenea

Top Diskussionen anzeigen