Schlafproblem, wer hat sie auch?

    • (1) 30.01.19 - 21:46

      Ihr Lieben,
      durch meine aktuelle Schwangerschaft bin ich wieder vermehrt hier bei Urbia unterwegs. Und da ich auch unter Schwangerschaftsdemenz und leichter Verwirrtheit leide 🤣, hatte ich aus Versehen hier im Schlaf Forum was gepostet, was eigentlich ins Schwangerschaftsforum gehörte. Dabei ist mir aufgefaLaken, wir viele von Euch mit dem Nachwuchs zum Thema Schlaf Probleme haben 🙁
      Ich möchte hiermit allen Mut machen!
      Unsere Tochter ist mittlerweile fast 3 Jahre alt, in den ersten 1 1/2 Lebensjahr war sie mindestens 1 mal pro Stunde wach und tagsüber hat Sie gerade mal 30 min am Stück geschlafen.
      Ich habe mir fast überall Hilfe geholt, vieles probiert, Osteopathie, Naturheilkunde, Schreiambulanz, etc. Alles ohne Erfolg! Und dann habe ich einen Schlafcoach gefunden und die Frau hat uns innerhalb 2 Wochen geholfen, dass meine Tochter endlich Schlaf bekommen hat.
      Wem es genauso geht, wie es mir erging, darf mir gerne ne Nachricht schreiben, dann kann ich den Kontakt gerne weitergeben!
      Es gibt Hoffnung auf Besserung!!!
      Liebe Grüße
      Jana

Top Diskussionen anzeigen