Unruhiger schlaf ....

• (1) 28.02.19 - 12:26
      Inaktiv

Hallo !đŸ€—
      Mein kleiner ist jetzt 8 Monate er schlÀft die erste NachthÀlfte in seinem Bett . Wenn er wach wird in der Nacht nehme ich ihn mit zu uns ins bett.

Das kurz dazu meine frage ist wie schlafen eure kleinen ?
      Meiner schlĂ€ft so unruhig er nutzt im schlaf jede ecke von seinem bett erst liegt er auf dem RĂŒcken dann auf dem bauch dann auf der seite ... ich habe immer Angst das was passiert wenn er so unruhig schlĂ€ft ... er hat nur seinen schlafsack an und nix weiter on seinem Bett.

Kennt das jemand?
      Lg 😊

• (2) 28.02.19 - 13:37

Hey,oh ja vor einer Woche hat meine Maus auch so dermaßen unruhig geschlafen sie schlĂ€ft bei uns mit im Bett und ich konnte kaum schlafen hin und her da hin da hin.. jetzt hat es sich gelegt, ab und zu noch aber ansonsten sind die NĂ€chte angenehm 🙈sie wird bald 9 Monat

(3) 28.02.19 - 19:33

Hi!
        Bei uns genau das gleiche! Unsere Maus ist 8 Monate, die erste HÀlfte der Nacht schlÀft sie in ihrem Bett. Dreht sich auch hin und her. Nach Mitternacht kommt sie zu uns, und da liegt sie dan oft quer zwischen uns. ;-) Ich hoffe auch, dass sie irgendwann ruhiger wird, weil sie ja dann auch oft dadurch aufwacht.
        Lg

Top Diskussionen anzeigen