Wenig Schlaf 😓

• (1) 02.03.19 - 20:19

Hey alles zusammen.

Mein kleiner wird morgen 8 Wochen... seit ein paar Tagen, kommt er ĂŒber Tag kaum zur Ruhe und schlĂ€ft wenn ĂŒberhaupt mal 10- 20 Minuten. Nachts ist es kein Problem. Er meldet alle 3-4 std und macht da nicht die Augen auf und schlĂ€ft danach sofort wieder ein.
      Ich habe Angst, dass er zu wenig Schlaf bekommt

Ist das eine Phase? Normal? Habt ihr Tipps?

Liebe GrĂŒĂŸe
      Schmetterling mit Bub im Arm💙

• Hallo
        Das kann der 8 Wochen Schub sein. Das hatten wir auch. Einen Tag hatte mein kleiner den Tag ĂŒber nur 25 Minuten geschlafen. Das gibt sich aber wieder. Jetzt ist er wieder ein kleines Murmeltier. Es ging bei uns so 5 Tage.

Das hört sich wirklich nach "Schub" an. Wie lĂ€uft das denn mit dem Schlafen, wartest du bis die ersten Anzeigen kommen und legst ihn dann hin? Ich habe die Erfahrung gemacht, das gerade wĂ€hrend der SchĂŒbe das schlafen ganz mies nur klappt, und der dadurch entstehende Schlafmangel in eine Art abwĂ€rtsspirale fĂŒhrt. Deswegen gehen wir dazu ĂŒber in den Schlaf zu tragen mit Tragehilfe wenn's "allein" nicht klappt. Kennt man ja, man hatte einen blöden Tag, oder hat was wahnsinnig spannendes erlebt und liegt dann wach, möchte aber schlafen. đŸ€· Ich muss nur jemanden finden der mich Mal in den Schlaf trĂ€gt 😂

Top Diskussionen anzeigen