Baby 8 Wochen - welchen Schlafrhytmus hatten eure zu der Zeit?

    • (1) 06.03.19 - 19:25
      Inaktiv

      Frage siehe oben :) wie oft werdet/wurdet ihr die Nacht wach?

      • (2) 06.03.19 - 22:11

        Hey,

        Also meine ist jetzt 9 Wochen und seit ca 4 Wochen schläft sie ab 21 Uhr und wie oft sie dann kommt ist sehr unterschiedlich. Sie hat auch schon 6 Std geschafft, es gibt aber auch Nächte in denen sie alle 2 Std trinken mag. Da sie bei mir im Arm schläft und ich Stille muss ich sie nur eben andocken und kurz darauf schläft sie dann wieder, das geht so bis mind 8 Uhr morgens, dann will sie dann doch auch mal wieder bespaßt werden und schläft nicht direkt wieder ein.

        LG

        (3) 07.03.19 - 00:09

        Ich muss sagen, meist trinkt sie um 22 uhr dann 3-4 uhr noch mal. Seit 2 tagen werden die Abstände grösser oft liegen 6 stubden auch über tag dazwischen. Und bei dir?

        (4) 07.03.19 - 12:37

        Hey,


        also zu dem Zeitpunkt hatten wir leider noch gar keinen Rhythmus.
        Unsere Maus hat die ersten 10 Wochen Nachts so schlecht geschlafen, dass sie nur im Tragetuch auf meinem Bauch geschlafen hat. Das war ganz Übel. Tagsüber war es immer ein Traum aber nachts ging es gar nicht. Ab der 10. Woche haben wir es immerhin geschafft das sie gepuckt einschläft. Allerdings war sie zu der Zeit dann auch immer noch mal so für 2 Stunden nachts wach.
        Heute ist Sie 15 Monate alt und geht so um 19 Uhr / 19:30 Uhr ins Bett.
        Wird nachts noch einmal wach weil Sie eine Flasche möchte und dann schläft Sie in der Regel bis morgens 7 Uhr. Allerdings gibt es auch ganz oft Unruhephasen wo sie auch heute noch manchmal 2 oder 3 Stunden nachts wach ist wegen den Zähnen, oder anderen Wehwechen.

      • Unsere Kleine ist 9 Wochen alt. Wir bringen sie abends zwischen 18:30-19:30 erst mal in ihr Babybett im eigenen Zimmer, wo sie schläft bis wir ins Bett gehen. Dann füttern wir gegen 11 noch mal und nehmen sie mit in ihr Beistellbett. Dann kommt sie so zwischen 4-6 und will die Flasche und pennt dann noch bis 7:30-8:00. Manchmal ist sie unruhig oder auch wach, aber sie braucht dann entweder den Schnulli oder will Händchen halten, dann ist wieder gut.

        Tagsüber schläft sie dreimal, mittags so ca 1 1/2 st und morgens und abends Ja ca 30 min. Flasche geben wir tagsüber alle 3-4 st

Top Diskussionen anzeigen