Stubenwagen

    • (1) 10.03.19 - 19:05

      Hallo,

      Lasst ihr eure Kinder über Nacht im stubenwagen schlafen?

      • Ich hatte nur ein Stubenwagen und kein Beistellbett.Bei mir hat sie tagsüber und nachts drin geschlafen. Der Stubenwagen stand neben meinem Bett. Ich fand es praktisch, weil ich den überall mit hin nehmen konnte.

        Da ich einen aus Korb und mit Stoff drum hab, nachts niemals. Bei einem der eher wie ein Beistellbett ist, würde ich schon.

        • Ich hatte genau so einen und sie hat auch nachts drin geschlafen. Allerdings fand ich es ziemlich unpraktisch, da ich immer halb aufstehen musste um nach ihr zu sehen während sie geschlafen hat. Ich hab allerdings auch nie den Himmel zusätzlich benutzt.

      Unser Stubenwagen wurde nur tagsüber benutzt, da drum herum Stoff war und auch ein Himmel drüber. Hätte ich natürlich runter geben können für eine bessere Luftzirkulation, aber tagsüber wars ok so und nachts hat sie woanders geschlafen. Also in so einem Stubenwagen, würde ich das Baby nachts nicht schlafen lassen 😉

      (6) 10.03.19 - 20:05

      Wir hatten als Stubenwagen eine Wiege.da war kein Stoff nix dran. Unsere hat das erste halbe Jahr da drin geschlafen insofern sie nicht im Bett bei uns lag.

Top Diskussionen anzeigen