Wann haben eure Babys durchgeschlafen ?

Frage steht oben :)

Wann?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich kann nicht abstimmen. Nächsten Monate wird sie 1 Jahr alt und schläft noch nicht durch 😂

3

Okey :) wie oft musst du raus in der Nacht?

7

Also wirklich Nachts (für mich ab 00 Uhr)Gott sei dank,inzwischen nur noch 1-2x (glaube ich,werde gar nicht so richtig wach zum stillen😅)
Allerdings kommt sie abends auch noch so 2-3x bis sie wirklich das erste Mal richtig pennt.
Aber eine längere Schlafphase als 3-4 Stunden haben wir noch nicht

weiteren Kommentar laden
2

Meine Tochter ist jetzt 18 Monate, das erste mal durchgeschlagen hat sie… noch gar nicht 😂😂😂
Meist sind es so 3-4 Stunden, schläft dann aber schnell weiter.

Liebe Grüße

4

Mit jetzt 5 1/2Monaten noch gar nicht 🤷🏼‍♀️

5

Hallo,

länger als 12 Wochen....

Kind 1 hat mit 1,5 Jahren begonnen,
Kind 2 (fast 3) und Kind 3 (8 Wochen) schlafen noch nicht durch. Nummer 3 nicht mal annähernd.

LG

6

Mit 1,5 noch nicht wirklich. 😂 Ist vielleicht insgesamt 15-20x "vorgekommen".

8

Ernsthaft?😂
Du bist ja optimistisch... mit 8 Monaten... noch nie🌃

9

Ich Glauv du hattest die Frage mit Monaten stellen müssen. Auch mit 12 Wochen schläft kaum ein Baby durch. 😂 Also wir mit 5 1/2 Monaten sind noch weit weit weit entfernt 🤣😁

10

Auch auf die Gefahr hin, das alle jetzt meckern 😬 meine Tochter hat ziemlich schnell durchgeschlafen! Habe sie von Anfang an zwischen 19 und 19:30 Uhr hingelegt und sie ist von Geburt an nachts nur ein mal wach geworden, meist so gegen 2 Uhr. Als sie etwa 8 Wochen alt war, hat das auch aufgehört und seit dem schläft sie so gut wie jede Nacht bis mindestens 5 Uhr durch! Du siehst, es geht also auch anders 😉 Wir haben da aber denke ich mal sehr viel Glück und wissen das auch zu schätzen!

11

Huhu

Kind 1 mit 11 Monaten und Kind 2 mit 3 Monaten :-)