Wann haben eure Babys durchgeschlafen ?

Wann?

Anmelden und Abstimmen
  • Mit jetzt 5 1/2Monaten noch gar nicht 🤷🏼‍♀️

    Hallo,

    länger als 12 Wochen....

    Kind 1 hat mit 1,5 Jahren begonnen,
    Kind 2 (fast 3) und Kind 3 (8 Wochen) schlafen noch nicht durch. Nummer 3 nicht mal annähernd.

    LG

    Mit 1,5 noch nicht wirklich. 😂 Ist vielleicht insgesamt 15-20x "vorgekommen".

    (10) 11.03.19 - 19:12

    Ernsthaft?😂
    Du bist ja optimistisch... mit 8 Monaten... noch nie🌃

    Ich Glauv du hattest die Frage mit Monaten stellen müssen. Auch mit 12 Wochen schläft kaum ein Baby durch. 😂 Also wir mit 5 1/2 Monaten sind noch weit weit weit entfernt 🤣😁

    (12) 11.03.19 - 19:20

    Auch auf die Gefahr hin, das alle jetzt meckern 😬 meine Tochter hat ziemlich schnell durchgeschlafen! Habe sie von Anfang an zwischen 19 und 19:30 Uhr hingelegt und sie ist von Geburt an nachts nur ein mal wach geworden, meist so gegen 2 Uhr. Als sie etwa 8 Wochen alt war, hat das auch aufgehört und seit dem schläft sie so gut wie jede Nacht bis mindestens 5 Uhr durch! Du siehst, es geht also auch anders 😉 Wir haben da aber denke ich mal sehr viel Glück und wissen das auch zu schätzen!

    Huhu

    Kind 1 mit 11 Monaten und Kind 2 mit 3 Monaten :-)

    (14) 11.03.19 - 19:34

    Seitdem wir ihn nachts pucken (seit der 6. Woche), schläft er 10-12 Stunden. Meist schläft er von 20-5 Uhr durch, dann kurz füttern und dann schläft er nochmal bis 8 Uhr. Ich bin gespannt wie lange das noch so toll klappt. Er ist jetzt 9,5 Wochen alt.

    (15) 11.03.19 - 19:42

    Meine Maus hatt von anfang an durchgeschlafen nur selten wen sie Bauchweh hatte war sie nachts wach. Sie hatt Abends letze flasche bekommen hatt bis morgens durchgeschlafen. Mein kleiner kommt zwischen 1 und 2 uhr dann wieder zwischen halb 4 und 5 Nachts.

    LG Natalie mit Prinzessin(5)❤ & Babyboy(20Tag)💙 an der Hand

Top Diskussionen anzeigen