Wann haben eure Babys durchgeschlafen ?

    • (1) 11.03.19 - 18:57
      Inaktiv

      Frage steht oben :)

      Wann?

      Anmelden und Abstimmen
      • (2) 11.03.19 - 18:58

        Ich kann nicht abstimmen. Nächsten Monate wird sie 1 Jahr alt und schläft noch nicht durch 😂

        • (3) 11.03.19 - 18:59

          Okey :) wie oft musst du raus in der Nacht?

          • (4) 11.03.19 - 19:03

            Also wirklich Nachts (für mich ab 00 Uhr)Gott sei dank,inzwischen nur noch 1-2x (glaube ich,werde gar nicht so richtig wach zum stillen😅)
            Allerdings kommt sie abends auch noch so 2-3x bis sie wirklich das erste Mal richtig pennt.
            Aber eine längere Schlafphase als 3-4 Stunden haben wir noch nicht

    (6) 11.03.19 - 18:59

    Meine Tochter ist jetzt 18 Monate, das erste mal durchgeschlagen hat sie… noch gar nicht 😂😂😂
    Meist sind es so 3-4 Stunden, schläft dann aber schnell weiter.

    Liebe Grüße

  • (7) 11.03.19 - 19:01

    Mit jetzt 5 1/2Monaten noch gar nicht 🤷🏼‍♀️

    (8) 11.03.19 - 19:02

    Hallo,

    länger als 12 Wochen....

    Kind 1 hat mit 1,5 Jahren begonnen,
    Kind 2 (fast 3) und Kind 3 (8 Wochen) schlafen noch nicht durch. Nummer 3 nicht mal annähernd.

    LG

    (9) 11.03.19 - 19:02

    Mit 1,5 noch nicht wirklich. 😂 Ist vielleicht insgesamt 15-20x "vorgekommen".

    (10) 11.03.19 - 19:12

    Ernsthaft?😂
    Du bist ja optimistisch... mit 8 Monaten... noch nie🌃

    (11) 11.03.19 - 19:19

    Ich Glauv du hattest die Frage mit Monaten stellen müssen. Auch mit 12 Wochen schläft kaum ein Baby durch. 😂 Also wir mit 5 1/2 Monaten sind noch weit weit weit entfernt 🤣😁

    (12) 11.03.19 - 19:20

    Auch auf die Gefahr hin, das alle jetzt meckern 😬 meine Tochter hat ziemlich schnell durchgeschlafen! Habe sie von Anfang an zwischen 19 und 19:30 Uhr hingelegt und sie ist von Geburt an nachts nur ein mal wach geworden, meist so gegen 2 Uhr. Als sie etwa 8 Wochen alt war, hat das auch aufgehört und seit dem schläft sie so gut wie jede Nacht bis mindestens 5 Uhr durch! Du siehst, es geht also auch anders 😉 Wir haben da aber denke ich mal sehr viel Glück und wissen das auch zu schätzen!

    (13) 11.03.19 - 19:22

    Huhu

    Kind 1 mit 11 Monaten und Kind 2 mit 3 Monaten :-)

    (14) 11.03.19 - 19:34

    Seitdem wir ihn nachts pucken (seit der 6. Woche), schläft er 10-12 Stunden. Meist schläft er von 20-5 Uhr durch, dann kurz füttern und dann schläft er nochmal bis 8 Uhr. Ich bin gespannt wie lange das noch so toll klappt. Er ist jetzt 9,5 Wochen alt.

    (15) 11.03.19 - 19:42

    Meine Maus hatt von anfang an durchgeschlafen nur selten wen sie Bauchweh hatte war sie nachts wach. Sie hatt Abends letze flasche bekommen hatt bis morgens durchgeschlafen. Mein kleiner kommt zwischen 1 und 2 uhr dann wieder zwischen halb 4 und 5 Nachts.

    LG Natalie mit Prinzessin(5)❤ & Babyboy(20Tag)💙 an der Hand

    Hey, es war so die 8. Woche. Da hat er angefangen durchschlafen. Klar man gibt mal Schnuller wenn benötigt wird aber sonst keine anderen Aktionen Nachts. Derzeit ist er fast 14 Monate

    (17) 11.03.19 - 19:46

    Ehrlich, ehrlich, ehrlich durchgeschlafen ohne aufzuwachen zwischen 19 und 6 Uhr? Mit 3. JAHREN, nicht Monaten :-). LG

    (18) 11.03.19 - 19:51

    Mein erster sohn schlief mit 3 monaten durch. Mein zweiter ist nun fast 6 Monate alt, aber wacht noch jede Nacht auf. Er hat erst einmal durchgeschlafen.

    (19) 11.03.19 - 19:53

    Mit 3 Monaten und hat sich bis jetzt nicht gross ( muss 1 mal kurz um 2300 Uhr rein die Wasserflasche auffüllen)sie ist jetzt 2.5 Jahre.

    (20) 11.03.19 - 20:00

    Mit 2,5 Jahren bisher ein einziges Mal durchgeschlafen =D

    (21) 11.03.19 - 20:13

    Hi,

    mein Großer mit 2 Jahren und die Kleine ist jetzt 9 Monate und schläft nicht annähernd durch.
    Aktuell ist sie teilweise stündlich wach. Gestern hat sie endlich Mal wieder 4 Stunden am Stück geschlafen. Ich fühle mich wie neugeboren 😂

    (22) 11.03.19 - 20:15

    Die Große ist 2 Jahre und hat bisher ca 7 oder 8 mal 5 Stunden am Stück geschlafen.

    Der Kleine ist 2 Monate und wird alle 2-3 Stunden gestillt, tags und nachts.

    Hallo,

    Richtig durchgeschlafen? Also von 20 Uhr bis sagen wir 5 oder 6 Uhr morgens? Ohne Schnuller-, Flasche-, Still-Unterbrechung?

    Kind 1: mit 10 Monaten (ist jetzt 8,5 Jahre alt)
    Kind 2: mit 22 Monaten (ist jetzt 5,5 Jahre alt)
    Kind 3: ab ca. 15 Monate immer wieder mal, in letzter Zeit öfter (ist jetzt knapp 26 Monate alt)
    Kind 4: ab ca. 8 Wochen immer wieder mal. Meist so 4 oder 5 von 7 Nächten in der Woche (ist jetzt 20 Wochen alt)

    Alles kann, nichts muss. Und es kann sich auch jederzeit wieder ändern, bis ins Schulalter. 😉

    LG

    (24) 11.03.19 - 20:25

    Deine Antwortmöglichkeiten sind aber sehr optimistisch gestellt. 😂🙈 viele „Babys“ schlafen wenn sie weit über einem Jahr alt sind noch nicht durch.

    Meiner ist 7 Monate und es wird langsam besser wir stehen nur noch zwei mal auf.

    (25) 11.03.19 - 20:39

    Mit 9 Wochen 👍🏻
    Ende diesen Monats wird sie 1 Jahr alt und es blieb bis jetzt dabei 😉

Top Diskussionen anzeigen