Ab wann mittags zum schlafen ins Zimmer legen.

    • (1) 15.03.19 - 12:01

      Meine Maus ist jetzt 4 Monate und ich überlege, anzufangen sie ins Schlafzimmer zu legen Mittags. Oder doch noch zu früh? Sie ist eine gute schläferin sie schläft 14 std am Tag + Nacht. Nächste sind auch super.

      Was denkt ihr? Bei meiner Großen ist es schon zu lang her kann mich nicht mehr erinnern wie alt sie war.

      Lg Sabrina

      • ?

        (3) 15.03.19 - 13:50

        Huhu...probiere es doch einfach aus...
        Wenn es klappt, ist es doch super.
        Unsere beiden haben die ersten 8 Monate über Tag leider nur im Kinderwagen geschlafen - dafür aber in der Nacht schon früh super gut im eigenen Bett im eigenen Zimmer (mit 4 + 5 Monaten).
        Der Mittagsschlaf hat erst später gut geklappt im eigenen Bett - mit ca. 8/9 Monaten - dafür dann aber auch super.
        Liebe Grüße

        Haben wir beim babyzwerg mit 8 wochen gemacht. Super entscheidung habs nie bereut.

      • Wir haben das gemacht sobald wir gemerkt haben das es jetzt der Mittagsschlaf ist. Dann auch zum Morgenschläfchen. Das hat beides super geklappt.

        Mittagsschlaf bzw general unter Tags beim schlafen, hat mein kleiner von anfang an in seinen zimmer gemacht (klar gab es mal tage wo er nicht im zimmer schlafen wollte, dann hat er auf mir geschlafen)

        Ich glaub da gibt es keinen richtigen Zeitpunkt

Top Diskussionen anzeigen