Baby 8 Monate wacht nachts ständig auf

Hallo ihr Lieben ,
Meine Maus 8 1/2 Monate ist tagsüber ein fröhliches super pflegeleichtes Kind und schläft auch gut !
Aber nachts kommt sie alle 1 1/2 bis 2 Stunden zum stillen ! Tagsüber stille ich gar nicht mehr !
Sie lässt sich anders eknfcah nuct beruhigen , egal was wir versuchen! Flasche nimmt sie nicht ! Sie geht ins um 7 ins Bett ( abendbrei +stillen ) und um 9 wacht sie das erste mal wieder auf 😩 somit kann ich nie abends irgendwo hingehen ( was jetzt nicht das schlimmste daran ist , sondern eher das ich permanent müde bin )
Da gefühlt alle Babys um mich rum durchschlafen ,
Suche ich hier Gleichgesinnte 😂🙏 wann wird es besser ? Und wie soll ich jemals abstillen ?!( höre ja immer das es Gewohnheit ist und ich abstillen soll! Nur wie ?! Ohne Flasche )
Liebe Grüße Von einer müden Mami