Schlafen Baby 2 Monate

    • (1) 07.08.19 - 10:28

      Hallo zusammen,

      Und zwar ist meine kleine jetzt 2.5 Monate alt. Ich stille voll. Nachts klappt es mit dem schlafen um einiges besser wie morgens und mittags. Wenn ich andere so höre, sind ihre kleinen meistens am schlafen und machen sich nur bemerkbar wenn sie essen möchten. Also wenn es hoch kommt schläft sie zwischen 8 Uhr morgens und 18 Uhr Abend gestückelt zusammen 5 Stunden. Geht es wem genauso? Mir kommt das so wenig vor, für das Alter.

      Vielen Dank

      • (2) 07.08.19 - 16:06

        wollte gerade auch das gleiche fragen... mein Baby ist grad 8 Wochen alt. Sie schläft momentan tagsüber nur im Tragetuch, manchmal ist es mühsam so etwas produktives zu machen oder richtig mit meiner älteren Tochter zu spielen... Dondolo oder in der Schlaf stillen geht nicht, sobald ich sie ablege, fängt sie wieder an zu weinen, auch wenn ich lange und geduldig das mache... Wenigstens hat sie die letzten beiden Nächte relativ gut geschlafen. Lese desahlb gerne mit :)

Top Diskussionen anzeigen