7 wochen altes baby, plötzlich schläft er den ganzen Tag..

    • (1) 15.08.19 - 17:52

      Hallo zusammen,

      Wie im Titel beschrieben mein kleiner ist seit heute 7 wochen alt und seit ein paar Tagen schläft er den ganzen Tag 🤷‍♀️ natürlich mit still Pausen aber danach ist er gleich wieder weg, wenn ich ihm wie Windel wechsel weil er echt voll ist und nie wach schreit er wie am Spiess weil ich ihn quasi in seinem schlaf störe 🙈 Montag fing das an da hat er seit 12uhr mittags eig nur gegessen und geschlafen bis 12uhr nachts dann waren wir wach bis 3:30 Uhr danach wieder geschlafen und dann war der Dienstag wieder wie gewohnt er hatte seine naps und war eig den ganzen Tag knatschig bis er dann um 23uhr k.o. in den schlaf fiel und sehr gut geschlafen hat bis 4uhr und dann wieder bis 7:30 dann war er wieder 2h wach und seit da schläft er eig die ganze Zeit(mit still Pausen) die ablegen lässt er sich nicht dann wacht er auf und schreit bis ich ihn hoch nehme und er wieder einschläft und so geht das nun seit gestern.. Ich muss dazu sagen das er mit buchweh und Blähungen zukämpfen hat.. Seit letzten Freitag machen wir die Bigaia kur und ich weiss nun nicht ob diese schon wirkt und er endlich seine Ruhe gefunden hat weil er kaum Krämpfe hat.
      Fieber hat er keins, er ist schön rosa, nur seine kacka stinkt zwischen durch echt extrem..
      Irgendwie bin ich völlig verunsichert ob das nun normal ist oder ob ich doch mal beim KiA anrufen soll 🙈 ich kenne das ruhige von ihm so überhaupt nicht und auch das er kaum wach Phasen hat 🤷‍♀️

      Evtl kennt das jemand auch und kann mich beruhigen?

      Liebe Grüsse :)

      • Stillstuhl stinkt ja eigentlich nicht so. Von unserer Tochter kenne ich das, wenn sie sich einen Magen-Darm-Virus eingefangen hat, ich habe dazu auch schon gesagt, dass sie sich selbst Bettruhe verordnet hat.

        • Ja ich war heute beim kinderarzt weil er heute auch noch mit erbrechen hat und der Stuhl dünner wurde als gewohnt.. Er meinte auch es sei Magen-darm.. Hoffe es wird bald wieder besser :)
          Danke für deine Antwort.

Top Diskussionen anzeigen